King root entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entzieh der app die Administratorrechte ansonsten
Probier mal supersume (ich weiß aber nicht ob es bei ungerooteten Geräten klappt.)

Kommentar von AKAfredi
17.10.2016, 07:38

Also ich muss noch einiges klarstellen. Ich habe ein ungerootetes wiko Lenny 2 und möchte kingroot, die als System app angezeigt wird entfernen. Ich hoffe es geht über einen pc.

0
Kommentar von illerchillerYT
17.10.2016, 07:47

achso, sie ist systemapp geworden, nicht admin app? dann hilft denke ich nur ein hard reset (kein werksreset) zuvor halt alle wichtigen Daten sichern.

0

Wie ich bereits geschrieben habe. Anschließend vllt noch in die App rein, Einstellungen und full unroot

Kannst auch eine systemwiederherstellung machen wenn es ein samsunghandy ist .. dann ist es auch weg .. allerdings auch deine daten .. also erst sichern dann notfallwiederherstellung und gut is 

Was möchtest Du wissen?