King of the road geht nicht?

3 Antworten

hallo! du musst bevor du es installierst, die .exe datei umstellen, damit das im 98er modus ausgeführt wird. keine ahunung wie man das genau macht, aber ein kumpel von mir meinte, dass es so klappen könnte. versuchs mal!

Also, dass es den Kompatibilitätsmodus nur bei Win7 Ultimate gibt stimmt nicht, versuche nämlich selbst grad das Spiel zum laufen zu kriegen. Der Kompatibilitätsmodus funzt aba net. DenInstaller im Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen ist allerdigs eine gute idee. Ich würde raten, den Kopatibilitätsmodus auf Win2000 einzustellen, da dies die neueste, nach Herstellerangaben, vom Spiel unterstützte Win-Version ist, auch wenn die Auto-Erkennung WinXP mit Servicepack 2 vorschlägt (Wobei ich ohnehin nicht glaube, dass die Auto-Erkennung wirkli funktioniert, da sie (zumindest mir) immer WinXP mit Sevicepack 2 vorschlägt.). Interressant ist auch, dass der von dir beschriebene Effekt nur mit Win95 und Win98 Einstellungen auftritt, bei allem von Win2000 bis Win7 öffnet das Spiel, flackert einige Male zwischen verschiedenen Bildschirmeinstellungen hin und her und sagt dann, dass man keine 3D-Beschleunigergrafikkarte hat (Fehlermeldungsoriginaltext: "You don't have grafic accerlator.").Ich hoffe ich konnte helfen

P.S.: Sorry, dass ich so'n alten Thread rauskrame, hoffe ich konnte trotzdem Helfen

bei mir passiert genau das selbe es könnte aber auch sein das es blos mit Windows 7 Ultimate Umstellbar ist also das der PC dem programm vorgaukelt Windows XP zusein deshalb geht es auch nicht weil es Nich für Windows 7 Home oder Professionel konzipirt ist

Was möchtest Du wissen?