King of the road geht nicht?

3 Antworten

hallo! du musst bevor du es installierst, die .exe datei umstellen, damit das im 98er modus ausgeführt wird. keine ahunung wie man das genau macht, aber ein kumpel von mir meinte, dass es so klappen könnte. versuchs mal!

Also, dass es den Kompatibilitätsmodus nur bei Win7 Ultimate gibt stimmt nicht, versuche nämlich selbst grad das Spiel zum laufen zu kriegen. Der Kompatibilitätsmodus funzt aba net. DenInstaller im Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen ist allerdigs eine gute idee. Ich würde raten, den Kopatibilitätsmodus auf Win2000 einzustellen, da dies die neueste, nach Herstellerangaben, vom Spiel unterstützte Win-Version ist, auch wenn die Auto-Erkennung WinXP mit Servicepack 2 vorschlägt (Wobei ich ohnehin nicht glaube, dass die Auto-Erkennung wirkli funktioniert, da sie (zumindest mir) immer WinXP mit Sevicepack 2 vorschlägt.). Interressant ist auch, dass der von dir beschriebene Effekt nur mit Win95 und Win98 Einstellungen auftritt, bei allem von Win2000 bis Win7 öffnet das Spiel, flackert einige Male zwischen verschiedenen Bildschirmeinstellungen hin und her und sagt dann, dass man keine 3D-Beschleunigergrafikkarte hat (Fehlermeldungsoriginaltext: "You don't have grafic accerlator.").Ich hoffe ich konnte helfen

P.S.: Sorry, dass ich so'n alten Thread rauskrame, hoffe ich konnte trotzdem Helfen

bei mir passiert genau das selbe es könnte aber auch sein das es blos mit Windows 7 Ultimate Umstellbar ist also das der PC dem programm vorgaukelt Windows XP zusein deshalb geht es auch nicht weil es Nich für Windows 7 Home oder Professionel konzipirt ist

Welches Programm muss man updaten, damit King of the Road bei Win10 läuft?

Das Spiel war schon installiert, als der PC noch Win7 war und hat auch funktioniert.

So jetzt hab ich die CD-Rom eingelegt und da stand ein Programm müsse geupdated werden (ich glaube irgendwas hatte es mit der Grafik) zu tun, musste aber das Updaten kurz abbrechen.

Wenn ich es jetzt neu versuche mit einlegen und starten, steht da nix mehr vom Update und das Spiel failt einfach so, wenn es starten will.

Weiß einer welches Programm das ist/ sein könnte?

Und kann man vielleicht herausfinden, welche Programme zuletzt geupdated werden sollten?

...zur Frage

King of the Road Pc Spiel auf Windows 7

Liebe Community, Früher was das Spiel King of The Road eines meiner Lieblingsspiele nun würde ich es gern mal wieder Spielen habe leider Windows 7 und kein XP mehr.

Gibt es i.eine Lösung das ich es auch auf Windows7 Spielen kann ?

Danke im vorraus und liebe Grüße :)

...zur Frage

Sony Preset Manager lässt sich nicht installieren?

Ich wollte mir den Sony Preset Manager auf meinem Laptop (Windows 7) Installieren. Aber sobald ich den Installer öffne und das Fenster mit dem Inhalt "Möchten sie zulassen, das dieses Programm änderungen an ihrem Computer vornimmt?" mit "Ja" Bestätige, erscheint neben dem Cursor kurz ein Lade-symbol und ab dann tut sich nix mehr. Der installer öfnnet sich einfach nicht. Biite helft mir schnell, brauche das Programm echt dringend.

...zur Frage

Peter Jacksons King Kong ;D

Guten tag liebe Comunity Ich habe mal meinen schrank durchwühlt und ein ates spiel Gefunden Das spiel heißt " Peter Jackson's King Kong - The Official Game of the Movie " Ich habe es Installiert un versucht zu starten . Doch jedesmal wenn ich es versuche zu starten ( egal ob mit oder ohne Admin Rechte ) kommt eine nachricht von " StarForce " DIE SAGT " Für den Programmstart ist Windows 95 OSR2.1 , 98 Me , Nt 4.0 , 2000 , XP oder Server 2003 erforderlich . Ich habe auch versucht unter Kompatibilitätsmodus zu starten Aber immernoch kein erfolg ... Nun ist meine FRAGE !!! Wie kann ich das Spiel ausführen ohne gleich das Betriebssystem zu ändern ?? Danke schonmal für die Antworten ^^ :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?