King of the Road auch für Windows 7?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Problem ist wahrscheinlich, dass du eine Win7 Home Basic Variante hast, ich hab die Feststellung gemacht, dass da der Kompatibilitätsmodus sowas von garnicht funzt. Lösung wäre ein zweites Betriebssystem, entweder auf einem virtuellen PC oder in einer eigenen Partition.

GIbt es denn jetzt so auf der schnelle eine Lösung ? wie ich das i.wie zum Laufen bekomme ?

0
@XFlightX

Nicht soweit ich weiss, um das Installieren eines Betriebssystems wirst du leider nicht herum kommen... zumindest soweit ich da die Erfahrungen gemacht hab... vielleicht hat ja jemand anderes hier eine Idee.

0