King of Queens: Doug benimmt sie absichtlich hässlich, damit die Freunde von Kerry angewider abhauen. Machen das Partner wirklich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar.

Ich hab auch schon dumme Sachen gemacht, damit Besucher abhauen

Vielleicht aber nicht so krass wie Doug. LG

Ray Barone bei King of Queens

Es gibt ich glaub 2 Folgen von King of Queens, in der Ray Barone ("alle lieben Raymond" oder so) mitspielt... kann es sein, dass Doug auch mal ne Nebenrolle bei "Alle lieben Raymond" hatte? LG

...zur Frage

King of Queens folge ...?

wie heißt die king of qu. folge wo sich  doug und  carrie im wald verirren?????

...zur Frage

King of queens frage Vegitarier

wie heist die Folge, in der Doug kein Fleisch mehr ist und zum Vegitarier wird ?

...zur Frage

Partnerin ist total fixiert auf ihre Eltern?

Hallo, also kurz meine Geschichte:

Ich habe seit 2 Jahren eine Fernbeziehung zu einer Tschechin, seit diesen Sommer lebt sie bei mir in Deutschland. Sie ist Einzelkind und hat bis jetzt (25) bei ihren Eltern gelebt. Dass sie eine so innige Beziehung zu ihren Eltern hat, ist mir erst kurz vor ihren Umzug bewusst geworden. Jetzt im Alltag klappt eigentlich alles prima, doch eine Sache führt immer wieder zum Streit: Sie ist total auf ihre Eltern fixiert. Jeden Tag gibt es drei Telefonate + Skypen, fast jedes Wochenende müssen wir zu ihnen fahren (5h Fahrzeit) oder sie besuchen uns. Außerdem macht meine Partnerin Druck, dass sie ihre Eltern gerne bei uns einziehen lassen würde. Mich macht das total fertig. Ich habe keinen intensiven Kontakt zu meinen Eltern und finde das befremdlich. Ich habe nichts gegen regelmäßige Treffen, doch meine Partnerin will einfach "zu viel". Für sie gehört das zum Leben dazu, ihr ist Familie nunmal total wichtig. Aber für mich bedeutet Familie : Ich + Partnerin + Kinder in der Zukunft. Hat jemand von euch eine ähnliche Situation erlebt? Oder denkt ihr, dieser enge Kontaktwunsch ist auch eien Reaktion auf den Umzug nach Deutschland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?