King of Deutschrap-eure Meinung?

4 Antworten

Kollegah ohne wenn und aber hör dir seine alten Alben "Zuhältertape Vol. 3" und "Kollegah" (so heißt das album) an dann wirst du mich verstehen meiner Meinung nach gibt es nichts im Bereich Rap das Zuhältertape Vol. 3 auch nur annähernd in die nähe kommt.

Ganz klar Kool Savas.

Tarek von KIZ

Wie hat Kool Savas sein King- Titel verlorn?

wie nur?

...zur Frage

geile Lieder die in die Fresse gehen?

Suche coole rap lieder deutsch oder english wäre egal. So als vorgabe: Panzaknacka (ak), Panamera Flow (Bushido), Matrix (Kool Savas), Survival (Eminem), Attakieren (187)...............

...zur Frage

Kool Savas Album Kostenlos Downloaden

Wo kann ich das Kool Savas Album "Tot oder Lebendig" kostenlos downloaden ?

...zur Frage

Ich suche die Schriftart von JBG 3?

Hallo,

wie schon im Betreff erwähnt suche ich die Schriftart von JBG 3 (siehe Bild). Natürlich kann es auch eine sehr ähnliche Schriftart sein. Könnt Ihr mir da vielleicht weiter helfen? 

Ich vermute mal das es sich hierbei um eine selbstgemachte Schriftart handelt. Also falls das so ist, kann man es ja vergessen die genaue Schriftart zu bekommen. 

Aber falls es ähnliche Schriftarten gibt (zum Kauf oder sogar kostenlos! Natürlich legal!) würde ich das auch gerne wissen wie die Schriftart heißt.

PS: Auf Seiten wie WhatTheFont (auf myfonts) habe ich auch schon geschaut. Die spucken mir leider die Schriftart nicht raus. Die angeblichen Schriftarten die zu diesem Bild gefunden werden ähneln kein bisschen...

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wieso haben Kollegah und Kool Savas einen Track gemeinsam gemacht ("Märtyrer"), obwohl sie verfeindet sind?

...zur Frage

Was sind die deutschen Top 5 in Sachen Rap-Flow?

Welche deutschen Rapper haben eurer Meinung nach den besten Flow? Mal ganz spontan meiner Meinung nach Kool Savas, DCVDNS, Cr7z, Kollegah, Mavgic

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?