KING CRAFT® Akku-Schlagbohrschrauber

4 Antworten

Die günstigen Geräte kannst du meistens oft vergessen. Meistens ist der Akku schnell kaputt. Schau dir am besten mal unseren Test an: https://schlagbohrschrauber.org

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ist ein Top Gerät habe ihn 2005 Gekauft und bis heute läuft er noch tadellos habe mir nur jetzt mal neue Akkus gekauft weil er jetzt angefangen hat den strom nicht mehr zu halten und das gerät war ca 3-6 stunden am tag im einsatz und bis jetzt ist nichts defekt
akkus bekommt man bei http://shop.zeitlos-vertrieb.de/Werkzeuge/Bohrmaschinen/Akku-Schlagbohrschrauber-130305S/Akku-24V-Akkupack-130305A.html und das noch richtig Günstig

Gruß Britta

Schaltplan für King Craf Tischkreissäge KCT 205 ?

Hat jemand einen Schaltplan für die King Craft Tischkreissäge KCT 205 ?

...zur Frage

Unterschied zwischen HM und HSS?

Hallo. Ich wollte ein mal kurz fragen was die wesentlichen Unterschiede zwischen HM und HSS sind. Ich bin Industriemechaniker im 2-ten Lehrjahr und stehe kurz vor der Zwischenprüfung. In meiner Firma verwenden wir hauptsächlich beschichtete HSS Fräser. Kann mir jemand sagen für welche Werkstoffe bzw Werkstoffgruppen ich HSS oder HM nehme? :) Bzw. wieso sich die Schnittdaten so krass von einander unterscheiden. Ich meine mit einer z.B Cermet beschichtung müssten beide doch so ziemlich die selben eigenschaften haben oder?

Vielen Dank im Vorraus und tut mir leid das ich mich mit diesem Thema nicht wirklich auskenne. Aber wir haben es weder in der Arbeit noch in der Berufsschule wirklich durchgenommen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wer kann mir sagen, wer Ersatzteile lfür KING CRAFT Exenterschleifer hat?

Ersatzteilesuche für KING CRAFT

...zur Frage

Atommodell nach Bohr?

Hi, kann mir einer beantworten, wie man ein Natrium Atom in einem Atommodell nach Bohr darstellen kann, ohne das Periodensystem zu benutzen? Und wie kann man herausfinden wie viel n (Hauptquantenzahl) ein Atom hat ? Vielen Dank im Vorraus!!

...zur Frage

Was passiert mit Metallbohrern beim bohren in rote Hohlloch-Ziegel?

Ich weiß dass man das nicht machen soll und darf aber in einem Moment geistiger umnachtung habe ich 3 Löcher mit HSS Metallbohrern in die Wand gebohrt. Da mein Freund SO krass ausgeflippt ist und ich in Google irgendwie keine zufriedenstellende Antwort finde, wollte ich mich mal umhören.

Es ging nämlich überraschend gut, besser als mit Steinbohrern. Habe auch nicht erkannt dass die kaputt waren, besonders heiss wurden sie bei den kleinen Löchern auch nicht.

Was genau passiert mit den Bohrern? Sind die wirklich hin oder müssen sie nur schneller mal nachgeschliffen werden?

Zur Beruhigung hat nur ein neues Bohererset geholfen, den alten werde ich halt jetz für sporadische Aktionen gebrauchen.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Ombia-med-Sole Salbe?

Ist die gut ? Sind grad im Angebot beim Aldi. Die Salbe taugt wohl auch was für Neurodermitis ?! Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?