KING CRAFT® Akku-Schlagbohrschrauber

4 Antworten

Die günstigen Geräte kannst du meistens oft vergessen. Meistens ist der Akku schnell kaputt. Schau dir am besten mal unseren Test an: https://schlagbohrschrauber.org

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ist ein Top Gerät habe ihn 2005 Gekauft und bis heute läuft er noch tadellos habe mir nur jetzt mal neue Akkus gekauft weil er jetzt angefangen hat den strom nicht mehr zu halten und das gerät war ca 3-6 stunden am tag im einsatz und bis jetzt ist nichts defekt
akkus bekommt man bei http://shop.zeitlos-vertrieb.de/Werkzeuge/Bohrmaschinen/Akku-Schlagbohrschrauber-130305S/Akku-24V-Akkupack-130305A.html und das noch richtig Günstig

Unterschied zwischen HM und HSS?

Hallo. Ich wollte ein mal kurz fragen was die wesentlichen Unterschiede zwischen HM und HSS sind. Ich bin Industriemechaniker im 2-ten Lehrjahr und stehe kurz vor der Zwischenprüfung. In meiner Firma verwenden wir hauptsächlich beschichtete HSS Fräser. Kann mir jemand sagen für welche Werkstoffe bzw Werkstoffgruppen ich HSS oder HM nehme? :) Bzw. wieso sich die Schnittdaten so krass von einander unterscheiden. Ich meine mit einer z.B Cermet beschichtung müssten beide doch so ziemlich die selben eigenschaften haben oder?

Vielen Dank im Vorraus und tut mir leid das ich mich mit diesem Thema nicht wirklich auskenne. Aber wir haben es weder in der Arbeit noch in der Berufsschule wirklich durchgenommen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Akku lädt nicht mehr auf, sie sollten den Akku austauschen.. Hilfe bitte?

Hallo liebe gutefragen.net Community. Seid 4/5 Wochen zeigt mein Laptop von Packard bell die in der Überschrift enthaltene Aussage, wenn ich auf den Batteriebutton klicke. Ich weiß nicht was ich tun soll, muss. Ich hab schon den Akku mal raus genommen und wieder rein getan. Trotzdem ist die Anzeige immer noch da. Hatte einer von euch schon mal dieses Problem? Was kann ich tun. Der Laptop ist 5 Jahre alt und oft im Gebrauch :) Danke im Voraus.

Lg Chr1ss14

...zur Frage

Atommodell nach Bohr?

Hi, kann mir einer beantworten, wie man ein Natrium Atom in einem Atommodell nach Bohr darstellen kann, ohne das Periodensystem zu benutzen? Und wie kann man herausfinden wie viel n (Hauptquantenzahl) ein Atom hat ? Vielen Dank im Vorraus!!

...zur Frage

Was passiert mit Metallbohrern beim bohren in rote Hohlloch-Ziegel?

Ich weiß dass man das nicht machen soll und darf aber in einem Moment geistiger umnachtung habe ich 3 Löcher mit HSS Metallbohrern in die Wand gebohrt. Da mein Freund SO krass ausgeflippt ist und ich in Google irgendwie keine zufriedenstellende Antwort finde, wollte ich mich mal umhören.

Es ging nämlich überraschend gut, besser als mit Steinbohrern. Habe auch nicht erkannt dass die kaputt waren, besonders heiss wurden sie bei den kleinen Löchern auch nicht.

Was genau passiert mit den Bohrern? Sind die wirklich hin oder müssen sie nur schneller mal nachgeschliffen werden?

Zur Beruhigung hat nur ein neues Bohererset geholfen, den alten werde ich halt jetz für sporadische Aktionen gebrauchen.

...zur Frage

Rotordüse / Dreckfräse

Ich habe seit 1999 einen Hochdruckreiniger der Make King Craft von Aldi. Diese Gerät arbeitet seit Anfang an gut. Es war mit einer Flachdüse und einer Rotordüse ausgestattet. Seit letztem Jahr versagt die Rotordüse. Das heißt, die Rotorbewegung lässt nach und dann bleibt sie stehen. Meine erste Vermutung war, daß ein Schmutzteilchen die Meschanik/Wasserführungen zugesetzt hat, aber dem war nicht so.

Ich habe die Düse zerlegt, alle Wasserkanäle sind frei, es sind keine Beschädigungen zu erkennen. Nachfragen bei der Aldi Ersatzteilfirma bekam ich die lapidare Antwort, dass das einfach Verschleiss ist. Ich kann das nicht glauben, denn die Düse ist optisch komplett in Ordnung, ohne Druck bewegt sich die Düse im Gehäuse ganz leicht. Kann mir jemand sagen, wie ich den 35 € der Ersatzbeschaffung (neue komplette Rotodüse) entgehen kann, ich vermute, daß es für das Problem einen ganz einfachen Kniff gibt, der mit ein paar Cent/Euro den gewünschten Erfolg bringt.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Ombia-med-Sole Salbe?

Ist die gut ? Sind grad im Angebot beim Aldi. Die Salbe taugt wohl auch was für Neurodermitis ?! Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?