king.com Spiele

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, nach einmaliger Einzahlung ist man Goldspieler und bleibt es auch, ob man um Geld spielt oder nicht, bleibt ja jedem selber überlassen. Als Goldspieler fällt die werbung weg, aber es gibt von King.com Einblendungen das man doch um Geld spielen sollte. Außerdem bekommt man die 3-fache Anzahl an Juwelen. Für Rückfragen stehe ich gerne bereit, auch über King.com "langeer2katze". Überlege Dir das gut. Süchtig nach Juwelen kann man auch werden.

Das ist einmalig - aber wenn das Geld dann irgendwann verzockt sein sollte, mußt Du halt nachzahlen oder nur noch um Juwelen spielen.

turalo 07.03.2010, 20:08

Wie zahlt man denn? Überweisen? Paypal?

0
ErsterSchnee 07.03.2010, 20:13
@turalo

Paypal. Die Auszahlungen gehen dann auch über Paypal. Ich glaube, Du kannst auch über Kreditkarte zahlen, aber da bin ich mir jetzt nicht ganz so sicher.

0

Es gibt 14 verschiedene Zahlungsweisen!

Visa Debit  
Visa
Visa Electron   
Master Card
PayPal  
Giropay
Sofortüberweisung   
Moneybookers
American Express    
ELV Moneybookers
First Gate click&buy    
Paysafecard
ELV - Lastschrift   
Banküberweisung
turalo 21.06.2012, 15:48

Danke für Deine Antwort. Ich kann mittlerweile gar nicht mehr spielen, mein Lieblingsspiel klappt nicht mehr - aber komischerweise nur noch von zu Hause aus. Bei anderen PCs klappt es.

Ich bin kein Goldspieler - spiele die kostenlose Variante.

0
Suesse72 21.06.2012, 22:49
@turalo

Und wie heißt dein Lieblingsspiel? Da gibt es momentan Probleme mit dem Flash Player hab ich in der Community gelesen. Wenn man den aktuellen installiert, funktioniert irgendetwas nicht - ich habe momentan keine Probleme, aber vielleicht spiele ich ja auch DEIN Spiel nicht.

0

Was möchtest Du wissen?