Kinesio-Tape günstig in der Apotheke oder Online-Apotheke kaufen?

5 Antworten

Für welchen Sport brauchst du das Tape denn? Weil es gibt auch Kinesiotape speziell für verschiedene Sportarten. Z.B. für Handballer gibt es im Handballshop PlanetHandball.de Kinesiotape verschiedenster Arten und auch verschiedene Rollenanzahlen. Wenn du verletzungsanfällig bist lohnt sich ja vielleicht ne größere Packung, dann sparst du wenigstens ein bisschen was.

Schau mal auf jedenfall bei http://www.homeidea.de vorbei ich bestelle dort hin und wieder was.Haben auch mehrere Apotheken im Angebot.

wo bekommt man günstige schlupflider tapes in österreich zu kaufen?

hallo leute!

vor kurzem hab ich mir auf youtube ein video angesehn, in dem gezeigt wurde wie man schlupflider mittels einem tape kaschiert und sozusagen 'verschwinden' lässt. ich bin begeistert von der methode und möchte das tape unbedingt selbst ausprobieren. (: nun zu meiner frage, hat jemand von euch schon erfahrung damit gemacht? weiß jemand wo es solche tapes in österreich oder im internet zu kaufen gibt?

danke schonmal im vorhinein :)

...zur Frage

Günstige alternativen zu Timberland Winter Boots im Internet?

Hey ich suche günstige alternativen zu den timberland winter boots da diese ja sehr teuer sind .. kennt ihr internetseiten wo es diese ziehmlich günstig gibt ?

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Hält ein Kinesio Tape auch dann,wenn man beim Sport stark schwitzt?

Ich habe mir heute in der Apotheke ein Kinesio Tape gekauft,was für meinen Rücken geeignet ist. Da ich aber in einem Verein Basketball spiele & ich leider das Problem habe & stark schwitze (weil wir heute auch Athletiktraining haben),weiß ich leider nicht,ob das Tape halten wird. Kann mir da vielleicht jm  helfen?

...zur Frage

Ist die Website "aplusmedic" seriös?

Hi! Hat jemand schon mal bei aplusmedic bestellt? Sind die Medikamente Original und kommen sie auch an? Vielen Dank für eure Erfahrungen...

...zur Frage

deutsche Alternativen zu Whats up nails vinyl tapes?

Hey, kennt ihr Alternativen (am besten aus Deutschland) zu diesen Whats up nails nagel tapes?

Wer diese nicht kennt, ich meine die hier: http://store.whatsupnails.com/collections/diy-nail-art-tape-guides?sidebar=1

Streifen kann ich mir selbst machen, aber diese zick-zack teile z.B. nicht, oder etwas zum Abkleben, was über den ganzen Nagel geht.

Danke schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Online - Hepatitis B Impfung kaufen - gibt es den kleinen "Sticker" für den Impfpass dazu?

Huhu,

bedingt für mein Studium, brauche ich eine Hepatitis B Impfung. Attest liegt vor mir. Da mich die Preise in der Apotheke schocken (70 Euro... je Impfung), wollte ich eine Impfung via. Online-Apotheke kaufen.

Mir ist wichtig, dass dieser kleiner Sticker für den Impfpass dabei ist, damit ich den als Nachweis für meine Impfung zeigen kann. - Ist er dabei?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?