Kindsvater will unseren sohn nicht besuchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hat der kv Pech gehabt. Dein Sohn hat eine gute Chance sich an den neuen Freund zu gewöhnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butterfly1662
28.08.2016, 05:16

ja und ich bin da echt froh drüber. mir tut mein sohn nur so leid so einen papa zu haben... aber möchte keinen drogensùchtigen bei meinem sohn in der nähe haben...

1
Kommentar von gnarr
28.08.2016, 08:20

da hat der kv überhaupt nicht pech gehabt. mutti und next haben beim umgang nichts zu suchen. kind und vater gehören an die luft gesetzt, damit sie sich in ruhe allein beschäftigen können.

0

Wieso darf er das nur? Dann soll der neue freund halt mal spazieren gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gnarr
28.08.2016, 08:24

weil mutti das einfach so festlegt, obwohl sie garnicht das recht dazu hat.

0
Kommentar von butterfly1662
28.08.2016, 08:27

solange die vaterschaft nicht anerkannt isz hat er keine rechte so sagte mir das jugendamt. auserdem nimmt er drogen und ich lass ihn nicht bekifft mit dem kind alleine weg

0
Kommentar von grubenschmalz
28.08.2016, 08:53

Da kannst du nicht alleine entscheiden v

0

versetze du dich bitte mal in die lage des "kv" - er möchte sein Kind sehen und nicht mit seinem Nachfolger konfrontiert werden. ohne die genauen Umstände zu kennen, finde ich, dass es ja kein großes Problem ist, sich auch außerhalb der Wohnung zu treffen. Es geht ja hauptsächlich ums Kind, und das soll ja eine positive und nicht eine angespannte Atmosphäre spüren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butterfly1662
28.08.2016, 05:30

aber seine neue trulla will er dabei haben...

0
Kommentar von butterfly1662
28.08.2016, 05:31

die gerade mal 16 geworden ist ^^

0

Was möchtest Du wissen?