Kindsvater finden mit Vormanen, Kreis, Alter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wende dich an das Jugendamt, gib die daten des potentiellen Vaters dort weiter und bitte darum, dich bei der Suche zu unterstützen. Im Rahmen der Amtshilfe- und im Interesse deines Jugendamtes, welches sonst sicher Unterhaltsvorschuß zahlen muss, werden sie mit der Stadt Kontakt aufnehmen. Mit Alter und den wenigen Daten die du hast wird es trotzdem schwierig.

Oh Mann, wie kann man nur- sorry, wenn ich das schreibe- aber weißt du, was du deinem Kind antust? Jedes Kind hat ein Recht darauf zu wissen, wer sein Vater ist und was willst du ihm irgendwann sagen: Das ist alles was ich weiß? dann weiß dein Kind, das es ein "UNFALL" war- wie bitter.

Susannek85 15.07.2017, 18:31

Ich weiß, dass es dumm was. 

Stadt habe ich ja keine nur den Landkreis. 

0

Der Vorname allein ist etwas wenig um den Mann ausfindig zu machen.

Vielleicht hörst du dich bei seinem Freundeskreis herum, wie der flüchtige "Kindesvater" sich normalerweise aufhält. 

Viel Glück !

Susannek85 15.07.2017, 13:13

Habe ja noch den Landkreis und sein alter

0
quantthomas 15.07.2017, 14:31
@Susannek85

Das bringt dir nichts. Eine Telefonnummer, irgendein Studienplatz, oder seine Arbeitsstelle wären hilfreicher. 

Ihr werdet doch hoffentlich etwas miteinander geredet haben, bevor die Hormone euch umnebelt haben. 

Einige Wortfetzen müssen doch hängengeblieben sein, über Sportaktivitäten, Lieblingsdiscos, oder andere Freizeit-Einrichtungen.

0
Susannek85 15.07.2017, 14:39
@quantthomas

Kenne die Stadt wo er arbeitet aber die hat über 300.000 Einwohner und den Bereich. 

0
quantthomas 15.07.2017, 14:48
@Susannek85

Die Stadt ist schon mal ein guter Ansatz. 

Wenn dir noch der Stadtteil einfällt und der Beruf des "Flüchlings", dann bist du schon ein ganzes Stück näher.

0
quantthomas 15.07.2017, 16:04
@Susannek85

Vielleicht probierst du es mit einer neu gestellten Frage.

Ungefähr so:

" Für einige Klarstellungen suche ich den blonden jungen Mann der ( Name einsetzen) heißt, der in (Stadt einsetzen)  wohnt und ein rotes Auto fährt. 

Der Mann ist sehr sportlich, hat einen Waschbrettbauch, ein Tattoo am rechten Oberarm, und trägt einen Nasenring. 

Er hört gerne Nina Simon, Hardrock-Musik....... usw.." 

Es könnte also sein, daß sich hier jemand meldet, der diesen Mann kennt und nähere Details dazu postet. 

Die Scherz-Antworten die garantiert auch kommen, einfach ignorieren. 

0

Hat vllt sonst noch jemand eine Idee?

Hast Du wenigstens eine Handy-Nummer? Damit könnte das evtl. noch gehen.

Susannek85 15.07.2017, 12:02

Ne leider nicht. Können die mir nicht Bilder zeigen vom Personalausweis?

0
thomasbuescher 15.07.2017, 12:04
@Susannek85

Das ist aus Datenschutz-Gründen nicht erlaubt. Du musst schon irgendwelche Anhaltspunkte liefern, die die Anzahl der Personen einschränkt. Wenn das auf einer Party passiert ist, dann ist es sicherlich möglich, Fotos von der Party anzusehen. Aber beliebige Fotos von Männern, die zufällig einen bestimmten Vornamen haben, dürfte schwer sein.

Ich würde Dir empfehlen, mit dem Jugendamt Kontakt aufzunehmen, die können Dir evtl. noch helfen, den Kindsvater ausfindig zu machen. Aber Wunder können die auch nicht verbringen.

1
thomasbuescher 15.07.2017, 17:12
@Susannek85

Das reicht nicht. Da kommen doch immer noch hunderte von Menschen in Frage. Und wegen des Datenschutzes würdest Du hunderte Männer sehen, die garantiert nicht der Vater sind. Solche Methoden werden bei schweren Verbrechen angewendet und selbst da bekommt man vermutlich nur Fotos von polizeibekannten Personen zu sehen und keine unbescholtenen Bürger.

0

Was möchtest Du wissen?