Kindsvater finden mit Vormanen, Kreis, Alter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich an das Jugendamt, gib die daten des potentiellen Vaters dort weiter und bitte darum, dich bei der Suche zu unterstützen. Im Rahmen der Amtshilfe- und im Interesse deines Jugendamtes, welches sonst sicher Unterhaltsvorschuß zahlen muss, werden sie mit der Stadt Kontakt aufnehmen. Mit Alter und den wenigen Daten die du hast wird es trotzdem schwierig.

Oh Mann, wie kann man nur- sorry, wenn ich das schreibe- aber weißt du, was du deinem Kind antust? Jedes Kind hat ein Recht darauf zu wissen, wer sein Vater ist und was willst du ihm irgendwann sagen: Das ist alles was ich weiß? dann weiß dein Kind, das es ein "UNFALL" war- wie bitter.

Ich weiß, dass es dumm was. 

Stadt habe ich ja keine nur den Landkreis. 

0

Der Vorname allein ist etwas wenig um den Mann ausfindig zu machen.

Vielleicht hörst du dich bei seinem Freundeskreis herum, wie der flüchtige "Kindesvater" sich normalerweise aufhält. 

Viel Glück !

Habe ja noch den Landkreis und sein alter

0
@Susannek85

Das bringt dir nichts. Eine Telefonnummer, irgendein Studienplatz, oder seine Arbeitsstelle wären hilfreicher. 

Ihr werdet doch hoffentlich etwas miteinander geredet haben, bevor die Hormone euch umnebelt haben. 

Einige Wortfetzen müssen doch hängengeblieben sein, über Sportaktivitäten, Lieblingsdiscos, oder andere Freizeit-Einrichtungen.

0
@quantthomas

Kenne die Stadt wo er arbeitet aber die hat über 300.000 Einwohner und den Bereich. 

0
@Susannek85

Die Stadt ist schon mal ein guter Ansatz. 

Wenn dir noch der Stadtteil einfällt und der Beruf des "Flüchlings", dann bist du schon ein ganzes Stück näher.

0
@Susannek85

Vielleicht probierst du es mit einer neu gestellten Frage.

Ungefähr so:

" Für einige Klarstellungen suche ich den blonden jungen Mann der ( Name einsetzen) heißt, der in (Stadt einsetzen)  wohnt und ein rotes Auto fährt. 

Der Mann ist sehr sportlich, hat einen Waschbrettbauch, ein Tattoo am rechten Oberarm, und trägt einen Nasenring. 

Er hört gerne Nina Simon, Hardrock-Musik....... usw.." 

Es könnte also sein, daß sich hier jemand meldet, der diesen Mann kennt und nähere Details dazu postet. 

Die Scherz-Antworten die garantiert auch kommen, einfach ignorieren. 

0

Dein ernst ? Du weißt nicht wer dich geschwängert hat ? Schau mal auf dem Rücken vom Baby. Vielleicht steht es da ja drauf.

Ich weiß wie er mit Vornamen heißt. 

0

Könnte man unter diesen Umständen einen Vaterschaftstest verweigern?

Ich habe irgendwo gelesen, dass ein Mann den Vaterschaftstest verweigern kann, wenn die Frau nicht nachweisen kann, dass er mit ihr geschlafen hat. Angenommen ich habe letztes Jahr einen One Night Stand gehabt, bei dem das Kondom geplatzt ist. Sie sagte, dass sie die Pille danach nehmen wird, was sie aber dann doch nicht getan hat. Die Frau ist nun seit mehreren Monaten schwanger. Das weiß ich, weil ich sie vor ein paar Tagen in der Stadt gesehen habe. An dem Tag an dem wir uns kennen gelernt haben, hab ich mich unter einem falschen Namen vorgestellt. Wenn sie mich jetzt irgendwann zufälligerweise wieder sehen sollte, kann sie mich dazu 'zwingen' einen Vaterschaftstest zu machen? Sie kann doch nicht mal nachweisen, dass ich sie überhaupt kenne oder? Die kennt weder meinen Wohnort, noch meinen Namen. Also eigentlich gar nichts. Zeugen etc. gibt es auch nicht und wir haben auch keine gemeinsamen Freunde, die was bestätigen können, da sie nicht aus meiner Gegend kommt.

Hoffentlich kann mir jemand da weiter helfen. Ich möchte übrigens keine unnötige Diskussion starten oder irgendwelche Meinungen lesen. Danke!

...zur Frage

Kondom gerissen, keine Pille?

Heute hatten ich und eine bekannte sex, wir sind weder zusammen noch wollen wir das. Doch heute ist das Kondom gerissen. Sie meinte das sie eine Pille seit einigen Tagen nehmen würde. Ich bin mir da nicht ganz so sicher.

Die Pille die sie nimmt ist von Maxim und ist für davor.

Wie wahrscheinlich ist es das sie Schwanger wird? (man muss erwähnen das ich schon gekommen war, bevor es riss)

Und wenn sie Schwanger werden sollte, sie das Kind behalten will, ich aber nicht, kann ich dann eine Unterhaltsklage abweisen?

Bin btw. 15

...zur Frage

Besteht keine Unterhaltspflicht solange der Kindsvater in der selben Wohnung wohnt?

Wenn eine Mutter mit Ihren Kindern noch in der selben Wohnung wohnt wie der Kindsvater und nebenher läuft die Scheidung und ein einstweiliger Antrag auf Wohnungszuweisung, besteht dann wirklich kein Anspruch auf Unterhalt/Unterhaltsvorschuss weil der Kindsvater noch in der selbe Wohnung wohnt?

Im Jugendamt wurde mir das so mitgeteilt.

Wie ist man davor geschützt, wenn der in der Wohnung sitzen bleibt, obwohl der keine Miete zahlt und auch einen Unterhalt?

...zur Frage

Unterhaltsvorschuss zurück zahlen wenn man mit dem Kindsvater wieder ein Paar ist

Hallo Ihr Lieben hab mal eine frage wenn der Kindsvater zu wenig verdient um den vollen Unterhalt zu bezahlen muss ich ja Unterhaltsvorschuss beantragen wie ist das wenn ich mit dem Kindsvater wieder zusammen komme da brauch er ja kein Unterhalt mehr bezahlen wie ist das da mit dem Vorschuss den ich bekommen habe muss er den dem Jugendamt wieder zurück zahlen?

Vielen dank schon mal für die antworten

...zur Frage

Unterhalt während Schwangerschaft ohne Vaterschaftsanerkennung?

Ich beziehe zu meinem Gehalt aufstockendes ALG II. Bin schwanger und habe Mehrbedarf beantragt. Post von der Arge bekommen, soll angeben wer der Kindsvater und ob Unterhalt gezahlt wird oder beantragt wurde. Kindsvater wollte Abbruch der Schwangerschaft.Hat Kontakt abgebrochen und mir untersagt. Wird Vaterschaft nicht anerkennen. Muss nach Geburt vom Jugendamt Beistand einholen.

Bekomme ich den Mehrbedarf nicht,wenn ich den Kindsvater nicht um Unterhalt bitte? Muss ohne Vaterschaftsanerkennung während Schwangerschaft Unterhalt gezahlt werden? Wird Arge ggf rückwirkend auf den Kindsvater zurückgreifen?

...zur Frage

Erneute Vermögensauskunft gegen Kindsvater trotz Klage gegen Großeltern?

Nehmen wir einmal an, ein Kindsvater hat Unterhaltsschulden (vollstreckbarer Titel liegt vor). Es wird gerichtlich gegen ihn vorgegangen. Die Vermögensauskunft ist in mehrfachen Punkten falsch abgegeben worden. Vollstreckungen gingen ins Leere. Eine Strafe für die Vermögensauskunft wurde gegen Kindsvater vergeben.

Nun wird gegen die Großeltern nach § 1607 Abs. 1 BGB vorgegangen.

Beim Vollstreckungsgericht soll eine erneute Abgabe der Vermögensauskunft nach § 802d ZPO beantragt werden. Die Voraussetzungen hierfür bitte als gegeben annehmen. (mehrfache Falschangaben durch Drittschuldnerauskünfte liegen als Beleg vor)

Die Frage ist nun: Kann die erneute Vermögensauskunft auch trotz der Klage gegen die Großeltern vom Kindsvater abgegeben werden müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?