Kindsvater akzeptiert neuen freund nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also verstehen kann ich den Frust schon - er ist nun mal der Papa. Ruhige Gespräche wären wohl wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum machst du solchen unsinn? warum redest du einem 2-jahre-alten kind ein, dass dein next papa wäre? ein kind diesen alters tut dies von sich aus nicht. du bist derjenige der das kind dahingehend beeinflusst und belügt. natürlich ist der vater sauer mit dem was du tust.

der next ist vorname xy. papa ist papa oder möchtest du das papas next demnächst mama genannt wird.
du machst das mit purer absicht. sage dem kind konsequent das ist xy und immer wieder: nein das ist xy. in kurzer zeit vergisst es, dass du es mal anders manipuliert hast.

dann weiß es: mamas next ist xy, hat mit mir nix zu tun und ahhha das ist mein vater, also papa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?