Kindsnamen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeremy, Pascal, Manuel, Edwin, Marcus, Marco - Jungs

Jaqueline, Anne, Luise - Mädchen

Lana geht auch absolut gar nicht, in meiner Schulzeit haben wir nämlich oft geschaut wie unsere Namen rückwärts heißen ;)

ganz schlimm ist peter, eugen, karinjo, mandela, Jaqueline, chantal, jördis, aryan, neita, ralf-bastian, Runa, und hugolinde

Warum wird der Name Kevin mit etwas dummen, schlechten assoziiert?

Hallo! Ich heiße selbst Kevin und bin 19 Jahre alt. Ich habe eine Freundin und studiere Jura an der LMU in München. Ich komme aus einer eher wohlhabenden Familie und hatte eine schöne Kindheit. Ich frage mich aber, warum viele Leute einen Menschen mit dem Namen Kevin, Chantal und Justin mit einem armen Elternhaus und schlechter Schulausbildung verbinden? Ich finde das ein Name garnichts über eine Person aussagt. Diese Menschen mit solchen Namen können nichts für den Namen, den sie bekommen haben. Es können ja auch Simons, Lukase und Lenas an der Kasse bei Penny sitzen ohne eine Schulausbildung.

...zur Frage

Haben diese Namen einen schlechten "ruf"?

Hallo! Meine Lehrerin hat mir vor einiger Zeit gesagt, dass die Namen "Kevin" und "Chantal" einen schlechten Ruf haben. Stimmt das? Und weshalb wieso?

...zur Frage

Warum gelten die Namen chantal und Kevin als asozial?

...zur Frage

Wieso gelten die Namen Chantal und Kevin als ,,Assi“ Namen?

Lg =]

...zur Frage

werde gemochbt wegen Namen

Hallo, nicht jeder mag meinen Namen und daher werde ich gemobbt von Leuden die mich nicht richtig kenne. Ich heiße Kevin Luca (17 Jahre, erfolgreich im Leerberuf) und bin stolz auf meinen Namen. Aber es gibt Leude, die mich im Internet verspotten. Ahhh ein Kevin...Ohhh ein Kevin...Kevin=Dumm usw. wenn ich irgendwo was mit meinem FB-Account schreiben... Was tun?

...zur Frage

Warum Kevin?

Warum wird der Name Kevin als Beleidigung angesehen? Kevin soll ein Virus oder eine Bestrafung sein, aber warum? Bei Chantal ist ja auch sozusagen Kevin als weibliche Form, aber der Name ist glaube ich wegen Fack Ju Göthe so. Warum aber Kevin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?