Kindsköpfe 2 Lied. ?

1 Antwort

Meinst du Centerfold von The J. Geils Band?

Wie krieg ich ihn ins Bett? Party

Hey, ich hab vor einiger Zeit mal mit einem Typen geschlafen, auf einer Party. Morgen sehe ich ihn wieder auf einer anderen Party und ich würde gern wieder mit ihm schlafen. Wie stelle ich das an?

...zur Frage

Fack Ju Göhte trauriges Lied

Hallo :) Vielleicht kennt ihr den Film Fack ju Göhte. Weiss jemand wie das Lied an der Stelle heisst wo Lisi im Bett weint und Zeki bei seiner Freundin ist. Und beide vermissen sich..?

...zur Frage

Overwatch läuft schlecht?

Overwatch läuft auf den niedrigsten Einstellungen mit ~70FPS normal und ~6 während Action dies war vor dem PC reset nicht der Fall. Selbst auf 1280x1080 umzustellen bringt nichts

AMD FX-6100

nVidea GeForce GTX 750 oc (overclocked +180)

...zur Frage

Ich suche ein Lied "Let's get this Party started!

Ich suche ein Lied...

Es ist ein techno artiges lied. Bin mir nicht ganz sicher. Es fängt immer mit Let's get this Party started.....let's get this party started....let's get this party started an (ist nicht von Korn oder Pink die beiden hab ich schon gefunden)

mfg

Mark

...zur Frage

Suche ein Lied das aktuell in den Radios läuft?

Also:

Er ist männlich.

Das Lied läuft im Radio.

Er macht immer an einer stelle ne "kurze pause" : z.B bla bla pause bla bla pause usw.

...zur Frage

Instrumental Lied Sport1 Werbung ?

Der Instrumental Song aus der Sport1 Werbung läuft jeden Tag kurz bevor das Programm weiter läuft. Dieser Song läuft im Hintergrund während Sport1 z.b das aktuelle Sportprogramm für diesen Tag bekannt gibt. Das Instrumental hört sich sehr nach einer Party Musik an ungefähr so wie das Lied LMFAO-Party Rock Anthem. Ich bedanke mich schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?