Kindlichen Körper mit 14?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Umfeld hatte ich ein junges Mädchen, mit knapp 14 todunglücklich, dass da nicht wuchs - immer und immer wieder genöhlt - heute ist sie 18 und hat Größe 75 F und das ist ihr jetzt deutlich zuviel.

Nimm es gelassen hin, Du bist halt ein körperlicher Spätzünder.

Dafür siehst später mal jünger aus, als Du bist und alle beneiden Dich dann.

Such dir einen Sport  der Spaßmachen könnte zB aktiv tanzen. Treppensteigen und Radfahren (nicht im leichtesten Gang) helfen beim Po.

Obenrum, nunja vielleicht solltest Du auf enge T-Shirts verzichten und zu Hemden oder Bluse greifen.

esse einfach mehr dann bekommst du schon kurven, aber wenn du mit deinem körper zufrieden bist, dann musst du nichts dran verändern. sche1ß auf die meinung anderer. hab ich auch immer gemacht und hab jz kaum "feinde" 

Wenn du mit 40 noch wie 30 aussiehst, kannst du über die anderen lachen. Warte ab - das kommt alles noch automatisch.

Was möchtest Du wissen?