Kindlich aussehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An deiner stelle würd ich Sport wir Krafttraining betreiben aber, dass mit"weniger" Essen find ich eine schlechte Idee! Dann kannst ja gleich eine Diät machen oder nicht? Du solltest das essen was dir schmeckt natürlich nicht übertreiben mit Schokolade, Chips usw fals dass vorher gemeint wurde denn im nachhinein bekommst du wenn du dich nicht richtig ernährst einen Jojo effekt dann wirsst du schneller wieder zuehmen als wie abnehmen, weil dein Körper wichtige Nährstoffe nötig hat. Wenn du verstehst was ich meine? Gruß.

Jep, nimm an, das ist das wichtigste überhaupt. Den Rest kannst du erstmal vergessen. Und abnehmen bedeutet: Gesund essen, weniger essen (ja du wirst hunger haben dabei), sport ist fürs abnehmen nicht nötig.

Was möchtest Du wissen?