Kindle war nass, was jetzt?

1 Antwort

Letzter Versuch wäre es in eine Schale mit trockenem Reis zu legen und zu warten. Der Reis zieht Feuchtigkeit aus der Luft und trocknet das Kindle auch innen. Wenn es nach zwei Tagen im Reis nicht funktioniert kannst du es nur noch reparieren lassen. Kann gut sein dass es sich selbst zerstört hat, vielleicht auch durch den Versuch es anzuschalten. Viel Glück!

Wasser übers Mischpult gekippt. Was nun?

Hey Leute, ich habe gerade aus Versehen ein Glas Wasser über mein Mischpult gekippt weil es ungünstig stand. Genauer gesagt ist es über die Regler gekippt und es hat normal weitergearbeitet. Natürlich hab ichs ausgemacht und so gestellt das das Wasser abtropfen konnte und habs anschließend geföhnt. Jetzt ist meine Frage, soll ichs wieder anmachen oder noch einen Tag warten bis ich es wieder anmache ?

Danke im voraus für die Antworten :)

LG Betagreen

...zur Frage

Bauknecht Spülmaschine - Was kann das sein?

Hallo zusammen,

Ich hab ein problem mit meiner spülmaschine! :( (Derzeit is echt der Wurm drin, vor ein paar Tagen war es noch die Waschmaschine gggrrr) Nun zum eigentlichen Thema:

Ich hatte gestern vormittag noch eine ganz normale ladung gewaschen.... Am abend habe ich das Programm erhöht weil ich ein Pflegemittel anmachen wollte... Nunja.. Das wasser unterm Sieb wird abgepumpt und danach blinkt die Maschine... 2x glaube ich!

Ich habe dann heisses Wasser in diesen Auffangbehälter unter den Sieb gemacht und nochmal angeschaltet... sie blinkte weiter, ich also resetet.. gleiches spiel wieder... abgepumpt und weiter geblinkt...danach aufgehört!

was kann das sein? Jetzt ist auch noch Feiertag und ich habe einiges zu spülen :(

Für hilfereiche tipps wär ich euch sehr danbkar. Kann euch leider nicht sagen welches Gerät es is.. hab keine Anleitung und sehe auch irgends irgendeine Nummer die auf das Gerät hinweist :(

Danke im Voraus!

...zur Frage

pool heizung mit schwarzen schläuchen

Hallo, wir haben einen Pool mit den Maßen: Länge 8 m,  Breite 4 m und Tiefe 1,5 m. Weil das Wasser zu kalt ist, wollen wir uns eine Pumpe und schwarze Schläuche bestellen, wir haben ein schwarzes Dach welches sehr praktisch wäre und sich schnell erhitzt. Wieviel Meter Schlauch und welche Pumpe benötigen wir?

...zur Frage

Langkorn Reisbeutel Kochen wie viel Wasser im Topf und wie lange Kochenlassen und auf welcher Stufe?

Hey Community.

Ich verzweifle echt jedes mal wenn ich Langkornreis Beutel Kochen will. Das Reis wird immer sehr ungenießbar oder ist einfach noch zu Hart. Auf der Verpackung steht 12 Minuten Kochen lassen mehr nicht und das man es in ein Topf mit Wasser geben woll mit etwas Salz.

Meine Fragen:

Wie viel Wasser pro Beutel?

Wie Lange Kochen lassen bis es Weich und genießbar ist das Reis?

Und auf welcher Stufe soll ich den Herd anmachen ? ( Stufe 1-6 )

Ich bin echt immer am verzweifeln , das kann doch nicht so schwer sein aber anscheinend bin ich irgendwie zu dumm deswegen frage ich hier. Bitte um hilfe, vielen dank schonmal im vorraus

...zur Frage

Oh neeein wieder sand im pool :(

Ich glaube ich habe echt immer wieder pech poolpumpe kaputt neue gekauft 4 stunden es zusammengebaut und was passiert ? ich mache die pumpe an und nach ca 30 min (habe es nicht mitbekommen) spuckt es sand raus naaaaa super der ganzen boden voller sand und was jetzt ? wie krieg ich das raus ? sand rauskriegen wenn der pool mit wasser voll ist ? :(

...zur Frage

Was soll ich tun wenn meine Mutter mich terrorisiert?

Ich bin 19 und mein Freund 21 seid 2 Jahren sind wir nun zusammen wohnen zusammen bei meiner Mutter. Wir sind zur Zeit aus Arbeitssuche. Bin echt verzweifelt, wir müssen alles im Haushalt machen, bisschen wäre ja okay weil meine Mutter ja arbeitet, aber alles?! Und wenn wir eine Sache mal nicht machen, dreht sie total durch. Wenn wir unsere Tür mal absperren schließt sie gleich alle Türen ab, können dann nicht mal auf Toilette. Habe das Gefühl das sie mich und meinen Freund auseinander bringen will, er muss ihr fast jeden Tag Holz von draußen reinholen und den Ofen anmachen wenn er das mal nicht macht macht sie unsere Heizung aus und müssen die ganze Nacht in der Kälte sein. Wenn wir den Geschirrspüler nicht machen stellt sie das Geschirr in unser Zimmer. Das ist echt krank. Muss echt jeden Tag angst haben das sie sich wieder was neues einfallen lässt. Für eine andere Wohnung bräuchten wir erstmal Arbeit bis dahin müssen wir das noch ertragen. Weiß nicht wie lange wir das noch aushalten. Mit reden haben wir es schon sehr oft versucht nützt nichts. Sie kriegt Kindergeld und gibt es nur für sich aus. Mein Freund muss mir sogar essen und trinken kaufen weil sie es nicht macht :( Und dann will sie sogar noch Geld von ihm wegen Wasser und Strom. Zu meinem Vater kann können wir auch nicht und zu seinen Eltern auch nicht.

Weiß nicht an wenn ich mich sonst wenden soll, vielleicht hat ja jemand einen Tipp was man machen könnte.

Tut mir Leid für die Rechtschreibung hab seid 2 Tagen nicht mehr geschlafen wegen der!
Danke euch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?