Kindle-Problem; Anmelden mit meine Amazon-Konto

1 Antwort

Hast du einerseits die nötigen Daten für dein WLAN (SSID und Passwort) eingegeben und das richtige Verschlüsselungsprotokoll eingegeben (meist WPA2)?

Hast du andererseits deine Amazon-Kontodaten im Kindle hinterlegt?

Falls alles nicht hilft: Amazon hat eine gute und kompetente Hotline!

Mit 2 Amazon Accounts Bücher auf 2 Kindle teilen

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich haben jeweils ein eigenes Kindle und verschiedene Amazon Logins. Wenn sie sich ein Buch kauft und ich mich auf meinem Kindle mit ihrem Konto einlogge, dann kann ich das Buch auf mein Kindle laden.

Wenn sie sich allerdings ein Buch über einen USB Stick auf ihr Kindle macht, kann ich es auf meinem Kindle nicht mehr sehen auch wenn ich mit ihrem Login drin bin.

Wie schafft man es jetzt also Bücher die nur auf dem Gerät sind in das Amazon Konto zu bekommen?

Sie hat ein Paperwhite und ich das aller erste Kindle.

Danke!

...zur Frage

Mit Amazon Kindle verbundenes Bankkonto ändern?

Ich besitze einen Amazon Kindle, der bisher mit dem Bankkonto meiner Mutter verknüpft ist. Nun habe ich aber zu Studienzwecken ein eigenes Konto. Nun möchte ich mein eigenes Konto mit meinem Kindle verbinden, natürlich ohne dabei die Bücher auf meinem E-Book zu verlieren.

...zur Frage

Kindle reader app ohne wlan anmelden

Hab mir die Kindle reader app für android heruntergeladen und hab mir auch gleich ein Buch gekauft und es in den kindle ordner gezogen.

Das problem ist nur er will, dass ich mich anmelde, also hab ich mich mit dem Amazon account namen und dem passwort angemeldet. Aber dann kam "keine wi-fi oder Wlan Verbindung gefunden".

Leider haben wir kein Wlan und wir wollen auch keins (jedenfalls meine Eltern).

Wie kann ich mich jetzt OHNE Wlan anmelden???

Danke schon im vorraus!

...zur Frage

Kindle Bücher von Konto zu Konto

Hallo ihr lieben.

Ich habe einen Kindle Fire HD. Da habe ich mich mit einem anderen Konto angemeldet, welches einem aus meiner Familie gehört. Nun möchte ich mich aber selbst anmelden, was ich auch gemacht habe. Aber das Buch, welches ich mir gekauft habe, ist nun nicht mehr da. Ist ja klar, war ja über ein anderes Amazon Konto gekauft. Gibt es nun eine Möglichkeit, dieses Buch auf mein Konto zu bekommen, ohne es neu zu kaufen?

MfG Fohlenecho1234

...zur Frage

Warum kann ich mich nicht mehr bei Amazon anmelden?

Bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse/Ihres Kennworts ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut.

Das kommt wenn ich mich anmelden will. Und ich habe alles richtig eingegeben. Warum ?

...zur Frage

Kindle lässt sich nicht anmelden?

Hallo, habe mir gerade ein Kindle Paperwhite gekauft, habe es bereits mit Wlan verbunden aber sobald ich es mit meinen bereits vorhandenen Amazon Konto verbinden möchte kommt die Meldung:verbindung nicht möglich beim anmelden ihres kindle ist ein fehler aufgetreten...Kann mir jemand helfen an was das liegt?Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?