Kindle-Problem; Anmelden mit meine Amazon-Konto

1 Antwort

Hast du einerseits die nötigen Daten für dein WLAN (SSID und Passwort) eingegeben und das richtige Verschlüsselungsprotokoll eingegeben (meist WPA2)?

Hast du andererseits deine Amazon-Kontodaten im Kindle hinterlegt?

Falls alles nicht hilft: Amazon hat eine gute und kompetente Hotline!

Mit Amazon Kindle verbundenes Bankkonto ändern?

Ich besitze einen Amazon Kindle, der bisher mit dem Bankkonto meiner Mutter verknüpft ist. Nun habe ich aber zu Studienzwecken ein eigenes Konto. Nun möchte ich mein eigenes Konto mit meinem Kindle verbinden, natürlich ohne dabei die Bücher auf meinem E-Book zu verlieren.

...zur Frage

Könnt ihr mir bezüglich eReader und eBooks einen Rat geben?

hey leute ich hab mal eine frage: ich möchte mir einen eReader kaufen weis aber nicht welchen. mir hat der eReader von tolino gut gefallen im gegensatz zu dem kindel. von dem kindel kann man ja leider nur von Amazon aus ebooks kaufen und eine angestellte im Buchladen sagte das man von dem tolino aus von 1000 von Buchläden einkaufen könnte, also zb. Hugendubel, Weltbild, ... im Saturn meine eine angestellte das man von dem tolino nur von Weltbild aus ebooks kaufen könnte. so meine frage an euch welches stimmt denn nun? das man von tolino aus weltweit in Bücherläden ebooks kaufen kann oder nur von Weltbild aus?

danke schon mal im vorraus.)

...zur Frage

Wie kann ich die Zahlungsmethode bei Kindle ändern?

Hallo (:

Meine Mama und ich haben gerade folgendes Problem:

Sie benutzt gelegentlich meinen Amazon account, zum Beispiel auch zur Anmeldung auf ihrem Kindle. Nach dieser Anmeldung legt man eine Zahlungsart für Kindle ebook einkäufe fest.. meine Mutter hat also ihre Kreditkarte dort eingegeben. Jetzt hat sie diese Kreditkarte allerdings nicht mehr und muss eine andere Zahlungsmethode angeben.

Wenn ich nun der Amazon Hilfe folge, komme ich auf die "meine Geräte" Seite, auf der der Kindle überhaupt nicht angezeigt wird. Dort ist nur mein Handy mit Audible gelistet.. Auch bei den Zahlungsmethoden ist dort nur mein angegebenes Konto für normale Bestellungen gelistet, aber nicht ihre Kreditkarte. Auf dem Kindle selbst wird man darauf hingewiesen dass man sich am PC bei Amazon anmelden muss und das dort ändern.. aber wie gesagt kann ich es leider absolut nicht finden. Ich bin dankbar für jede Antwort :') Liebe Grüße Juhle

...zur Frage

Kindle Bücher von Konto zu Konto

Hallo ihr lieben.

Ich habe einen Kindle Fire HD. Da habe ich mich mit einem anderen Konto angemeldet, welches einem aus meiner Familie gehört. Nun möchte ich mich aber selbst anmelden, was ich auch gemacht habe. Aber das Buch, welches ich mir gekauft habe, ist nun nicht mehr da. Ist ja klar, war ja über ein anderes Amazon Konto gekauft. Gibt es nun eine Möglichkeit, dieses Buch auf mein Konto zu bekommen, ohne es neu zu kaufen?

MfG Fohlenecho1234

...zur Frage

Kindle lässt sich nicht anmelden?

Hallo, habe mir gerade ein Kindle Paperwhite gekauft, habe es bereits mit Wlan verbunden aber sobald ich es mit meinen bereits vorhandenen Amazon Konto verbinden möchte kommt die Meldung:verbindung nicht möglich beim anmelden ihres kindle ist ein fehler aufgetreten...Kann mir jemand helfen an was das liegt?Grüße

...zur Frage

Wie kann ich ebook's für den Kindle in den USA kaufen?

Ich habe mir vor einiger Zeit einen Kindle gekauft und bin damit sehr zufrieden. Jetzt möchte ich diesen mit für ein Austauschjahr (schon übermorgen !!! ) in die USA nehmen...

Was muss ich tun um auch dort ebook's herunterladen zu können? Brauche ich ein neues Amazon-Konto? Muss ich den Kindle ummelden?

Vielen Dank für eure Antworten Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?