Kindle Paperwhite 7 - Warum funktioniert Update nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Keine sorge bei mir ist das update auch noch nich da. Hab auch ne email bekommen.
Bei meiner Freundin dasselbe.
Solange noch alles funktioniert bleib flauschig
LG Marry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zukizu 12.02.2016, 11:06

Hi,

Danke für die Antwort.
Okay, dann bin ich erstmal beruhigt :D dachte schon irgendwas wäre kaputt. Dauert es bei dir auch relativ lange bis ein Buch geöffnet wird? Es steht immer für 1-2 sek: wird geöffnet. Irgendwie hängt es ein wenig, hab ich das Gefühl.

0
sternstefan 12.02.2016, 11:16
@zukizu

Wenn die Datei relativ groß ist (viele Bilder?), dann kann das Öffnen schon ein paar Sekunden dauern. Solange es beim Lesen nicht mehrere Sekunden dauert ist alles in Ordnung.

Ein e-Ink-Display ist vom Aufbau eben etwas anderes als ein LCD-Bildschirm.

0

Was möchtest Du wissen?