Kindle Paperwhite - Ist die Amazon Extragarantie sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bei meinem ersten kindl ging nach 3 monaten der bildschirm kaputt, beim zweiten nach 26 monaten. es handelt sich um das manuelle model (4 glaube ich), nicht mit touchscreen. In beiden fällen das gleiche problem, beim einschalten fror ein teil des bildschirmes einfach ein - das bleibt dann so, auch beim ausschalten. das netz ist voll von diesen erfahrungsberichten, die geräte sind weder runtergefallen noch mit wasser in verbindung gekommen - und werden immer in einer hülle transportiert. Ich werde nie wieder ein kindl ohne garantieverlängerung kaufen - just haben sie die 3 jahresgarantie aus dem programm genommen, hat sich mit meiner bestellung überschnitten. Das gerät wird vor ablauf der 14 tägigen rückgabemöglichkeit zurückgeschickt, falls die garantie weiterhin nicht erhältlich ist.

Das kommt darauf an, ob du Wert auf eine erweiterte Herstellergarantie von 3 Jahren legst und ob dir der Unfall- und Diebstahlschutz wichtig ist.

Was möchtest Du wissen?