Kindle-Leihbücherei für Amazon Prime-Mitglieder: ALLE Amazon ebooks ausleibar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Angebot der auszuleihenden Bücher ist erheblich begrenzt - die onleihe bietet viel mehr Auswahl!

Wenn man Prime sowieso nutzt und einen Kindle hat, dann kann man die Leihmöglichkeit nutzen, aber nur dafür einen Kindle anschaffen ist rausgeworfenes Geld.

Danke! Dann bleib ich bei der Onleihe.

0

Hol, dir eher den Kobo Glo o.ä. und dann kannst du auch die Onleihe nutzen. Dann zahlst du gar nichts, ausser deiner Bibliotheksgebühr, und kannst alles kostenlos ausleihen. Mittlerweile gibt es schon ein sehr grosses Angebot. Ich nutze es , seit es das gibt und bin wirklich sehr zufrieden damit! http://www.onleihe.net/

Den Kobo Glo habe ich bereits :-) und nutze auch die Onleihe ziemlich intensiv. Aber da gibt's eben nicht alle Bücher, die ich lesen möchte. Insbesondere Neuerscheinungen kommen, wenn überhaupt, dann erst deutlich später in die Onleihe. Wenn ma bei Amazon auch Neuerscheinungen und Bestseller ausleihen kann, dann würden wir überlegen, uns einen 2. Reader anzuschaffen, und dann einen Kindle.

0

Was möchtest Du wissen?