Kindle kann Audio Programm nicht herunterladen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für einen Kindle hast du denn ? Also mein Paperwhite hat weder Lautsprecher noch ein Kopfhörer Ausgang und soweit mir bekannt können die Kindle kein Audio. Bei den neusten Modelen bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

Ein Kindle Fire HD,was ja ein normales Tablet ist könnte das vieleicht.

Das geht nicht auf allen Kindle-Geräten.Lies Dir das mal durch:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201286790

Vielen Dank für die Antworten. Hab die Lösung gefunden:-). Hab bei Amazon angerufen und ich bekam den Tip mir direkt bei Amazon über den Download  Kindle für PC mir alle Bücher und Hörbücher ansehen bzw anhören kann. Dieser Download ist kostenlos und er funktioniert. :)

2

Was möchtest Du wissen?