Kindle im Bus vergessen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Rufe beim Busbetrieb an, frage ob was bei der Linie und der Uhrzeit abgegeben wurde. Wenn das nichts gebracht hat, rufe beim nächst gelegenen Fundbüro an und frage dort nach. Wenn dort auch nichts abgegeben wurde mache dir nicht zu viele Hoffnungen.

Aber mehr als Ärger kriegen wirst du auch nicht ;)

xsissixx 01.08.2016, 19:29

steht die Nummer im internet? :)

0
Domschke 01.08.2016, 19:34
@xsissixx

Die Nummer vom Busbetrieb wird im Internet zu finden sein, wenn Du den Namen des Busbetriebs eingibst und dann auch deren Seite gehst.

Die Telefonnummer vom Fundbüro müsste eigentlich auf der Website der Stadt/Gemeinde hinterlegt sein.

0

Wende Dich an das Fundbüro des Verkehrsunternehmen und frage dort ob er abgegeben wurde.

Wende dich an das Busunternehmen und das Fundbüro. Das Amazon-Passwort solltest du auch ändern, da man mit dem Kindle normalerweise angemeldet ist und jemand im Zweifelsfall mit deinem Konto Bücher kaufen kann.

Vielleicht beim Fundbüro des Busses anrufen, bzw. irgendwie nach einer Telefonnummer suchen und dort weiter um Hilfe fragen?

Am besten gleich bei der Busgesellschaft anrufen und denen bescheid sagen. Die können sich vielleicht gleich mit dem Busfahrer in Verbindung setzen. Wenn nicht viel los ist, hast du vielleicht Glück und er kann nachschauen.

Frag bei der Linie. Vielleicht hat es schon jemand abgegeben. Hast einen PIN drin? Das hilft vielleicht, daß der Finder es abliefert. Kann er ja nichts mit anfangen.

Deine Eltern werden dir schon nicht den Kopf abreißen! Sag es ihnen, dann geht es dir besser.

Gruß S.

Busunternehmen haben eine Fundstelle.

Ruf beim Bus Unternehmen an und sag denen was los ist. Es wird zum Fundbüro gebracht.

Einfach nochmal zum gleichen Bus und fragen

Was möchtest Du wissen?