Kindle Fire in Amerika kaufen und in Deutschland benutzen?

2 Antworten

Also ich kann dir nur von meinem Kindle Touch berichten, dass ich in den USA gekauft habe und nun auch problemlos hier benutze. Mein Wifi zum aktualisieren funktioniert auch ohne Probleme. Für neue Ebooks muss ich mich allerdings mit einem deutschen Nutzerkonto anmelden, du kannst ja mal nachsehen, ob du mit deinem dt. Konto auch Kindle Apps bei Amazon findest.

Das Kindle funktioniert problemlos weltweit.

Nach Inbetriebnahme musst Du Dich entscheiden, ob Dein Kindle-Account auf Amazon.com oder Amazon.de geführt werden soll. (Ich gehe davon aus, dass Du in beiden Ländern noch einen Wohnsitz hast). Wenn Du zurück nach DE gehst, musst Du irgendwann auf Amazon.de umstellen.

Amazon.com ist aber sinnvoller, da günstiger, steuer.frei, mehr Auswahl, mehr Kostenloses etc. Wenn Du irgendwann auf DE umstellst, bleiben Deine Inhalte erhalten

Kindle paperwhite vs. Kindle fire hd

Hey! ich bin seit längerem am überlegen mir einen eBook reader von amazon zu kaufen. da zur zeit der kindle fire hd reduziert ist und nur 10€ mehr kostet als der kindle paperwhite, weiß ich jetzt nicht welchen ich mir kaufen soll. ich würde gerne damit am meisten lesen im hellen und im dunkeln, vllt auch draußen. was halt am kindle fire hd sehr prsktisch ist, dass man damit spielen, filme gucken und so kann. lohnt es sich mehr geld ausgeben für den kindle fire hd, wenn man damit viel lesen möchte oder doch lieber den kindle paperwhite? was sind eure erfahrungen? danke schonmal im vorraus

...zur Frage

amazon bestellung zurückgeben

hey

ich habe mir ein plakat aus amerika bestellt das hat dann mal schön 3 wochen gedauert mit verschiffen und so dann kam der brief vom zoll also dahin bezahlt

soweit war ja alles wie erwartet doch dann kam die überraschung es hat nicht annähernde ähnlichkeit mit dem was ich bestellt habe lediglich band und größe stimmt

wie läuft das mit der rückgabe

wo muss ich das hin schicken

bekomm ich den zoll und die versand kosten erstattet

kennt ihr euch da aus

schon mal danke im vorraus

...zur Frage

Reichen 8GB für einen Kindle Fire aus?

Hey :), ich wollte mir einen Kindle Fire kaufen und habe gesehen, dass diese 8GB haben. Reichen diese aus?

...zur Frage

Amazon Amerika Account?

Hey ihr lieben,
Ich bin für einige Monate in Amerika und wollte jetzt was von Amazon bestellen. Ich bin in Deutschland bei Amazon schon angemeldet aber möchte halt von Amazon.com sprich " dem amerikanischen Amazon" was bestellen, weil das natürlich schneller geht als wenn ich aus Deutschland bestelle. Wollte mich bei Amazon.com anmelden aber da stand dann  das die irgendwie nicht gesehen haben das ich Amazon benutzt habe und damit die sicher gehen das ich das bin muss ich meine Handy Nummer angeben die mit "33" am Ende ist. Allerdings endet meine Nummer nicht mit "33"! Und wenn ich einfach einen neuen Account machen will, steht das das ich schon eins habe. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Jemand eine Idee woran das liegt oder so ? Danke im Voraus!
Shanti

...zur Frage

Berühmte Fanpage/Memepage aufbauen?

Hallo zusammen, auf Instagram sehe ich sehr oft Fanaccounts oder Memeaccounts (oft aus Amerika) die sehr gut laufen und viele Follower haben. Ich habe große Interesse an solchen Accounts und frage mich wie sie es geschafft haben so eine große Reichweite aufzubauen weil meine Erfahrung immer nur ergeben hat dass ich eine Seite erstellt hab und es niemanden (wenn nur zuffällig einie) interessiert hat, egal wie aktiv ich sein hätte können. Kann das mit den Shoutouts und den Werbungen von anderen berühmten sozusagen "Partner"-Accounts abhängen, die bezahlt werden um für einen Werbung zu machen und somit eine große Reichweite zu ermöglichen oder ist das nicht immer so? Das habe ich mir gedacht weil ich im Feed oft solche Shoutouts von neuen Seiten gesehen habe (die nach ner Zeit gelöscht werden)

...zur Frage

Fire TV stick USA in Deutschland?

Ich habe vor, mir in den USA einen FireTV stick zu kaufen. Würde der auch in Deutschland funktionieren? Wegen den Wlan-Frequenzen,...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?