kindle fire hd, unglaublicher preis?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe ein Kindle Fire. Mit WLAN kann ich all das machen was andere Tablets auch können.

Unterwegs kann ich damit nicht ins Internet, kann keinen Stick und keine Karte mit Internet Flat einstecken.

Wenn du ein internetfähiges Handy hast kannst du allerdings den mobilen Hotspot aktivieren sodann kannst du auch unterwegs mit dem Tablet ins Internet.

Und ja der Preis ist wirklich realistisch :)

0

Ist aber so^^ Ich verstehe dich aber gut, ging mir auch so... Aber unter anbetracht der Tatsache, dass zum Beispiel Aldi vor nicht all zu langer Zeit auch ein relativ gutes Tablet im Angebot hatte und das für nur 99€ ergibt das schon sinn.

Der Preis stimmt, allerdings werden darauf Werbeanzeigen geschaltet. Falls du das nicht möchtest, musst du diese für 15€ entfernen lassen.

Was möchtest Du wissen?