Kindle fire hd und adope flash player?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Buddha4444, Der Kindle-Fire Player, kann nicht mit einem Adobe Flash Player ausgestattet werden, da es ein eigenes Betriebssystem ist, das durch Amazon hergestellt wurde. Dennoch gibt es eine alternative auf dem Kindle Fire, die den Adobe Flash Player ersetzt. Somit brauchst du keine Sorge zu haben, Flash Dateien auf deinem Fire Player anzugucken. Liebe Grüße, Dennis553

appletman 11.12.2012, 10:31

Hallo, ich verstehe deine Antwort leider nicht! Gibt es nun eine Möglichkeit, doch Flash-Dateien auf dem Kindle ablaufen zu lassen, und wenn ja, welche? Danke!

0
Dennis553 11.12.2012, 20:34
@appletman

Hallo Buddha4444, Ja, es gibt eine Möglichkeit: Der Kindle Fire Player hat einen eigenen Flash Player installiert, mitdem du Flash Dateien angucken kannst. Liebe Grüße, Dennis553

0

Was möchtest Du wissen?