Kindle Fire (HD) schreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Kindle ist speziell auf Amazon zugeschnitten. Ebenso auch die Android Version. Auch der appstore hat eine begrenzte Anzahl an apps. Ob da nun welche dabei sind mit denen man Dokumente erstellen kann, kann ich dir nicht sagen. Aber da das eigentlich eine Grundfunktion ist sollte es die Möglichkeit geben. Dennoch: Amazon betont von Anfang an, dass sie nicht Geld mit dem Produkt, sondern mit den Inhalten machen wollen. Deswegen wird das Kindle fire hd fast zu Herstellungskosten verkauft, das Geld soll dann aber mit verkauften Büchern und Filmen,etc., auf dem Gerät gemacht werden. Du siehst also, wo die Prioritäten liegen.

Ich würde an deiner stelle also nicht allzu viel erwarten, was die Arbeitsfähigkeit des Gerätes anbelangt.

billig ist er! aber das ist "MEINE MEINUNG" ich finde das dig k*cke!

Was möchtest Du wissen?