Kindle Fire HD ist nass geworden was jetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ein Föhn auf kalter Stufe.

Abwarten da kann man jetzt noch nichts sagen. Über Nacht auf ein Handtuch auf die Heizung. Viellecht hast du glück gehabt.

Hab mich in diesem Thema mal schlau gemacht, aber wenn ich es auf eine Heizung legen würde würde der Akku oder im Falle eine Handys die Sim- und Speicherkarte schrottgehen  Aber danke für deine Hilfe. :)

0

über nacht in einen beutel ungekochten trockenen reis packen.

Mobile Klimaanlage verliert ständig Wasser?

Hallo,

ich habe eine mobile Klimaanlage mit Abluftschlauch in meiner Wohnung stehen, ohne diesem Gerät würde ich jämmerlich in meiner Dachgeschosswohnung verbrennen :D

Ist ein Gerät von Remko, die MKT251 und schon ein paar Jahre alt (ich selbst nutze sie seit 6 Jahren, kaufte sie damals aber schon gebraucht).

Nun ist es so, dass die Maschine teilweise 2 oder 3x am Tag eine menge Wasser verliert, meist so 1 bis 2 Liter, das läuft einfach unten aus der Maschine, bzw. wenn ich diese mal kippe hinten aus dem Gehäuse. Das Gerät hat natürlich ein Kondenswasserauffangbehälter, der ist aber immer leer! Also wenn ich den Stutzen hinten aufmache kommt rein gar nichts raus? Was ist da los? Und wie ggf. gefährlich ist das ständige Wasser verlieren? Wenn es unbedenklich ist stelle ich das Gerät halt auf einen Hocker und eine Plastikwanne darunter so dass nicht immer der Boden unter Wasser steht, ein richtiger Betrieb aber wäre mir lieber ;)

MfG

...zur Frage

Heisswasserknopf in der Küche kaputt. Einfach tauschen?

Habe eine zwei Hebel-Armatur, wo das Ventil für heiss (verschlossen) festgedreht zu sein scheint.

Logikfrage: kann ich das einfach die Ausgänge am Untertisch-Gerät tauschen oder nicht? Immerhin ist ja ein ventil dauerhaft zu.

Die Frage ist nun, da das Wasser in der Armatur gemischt wird ob ich die Anschlüsse am Gerät einfach vertauschen kann oder nicht. So würde wie gesagt das heisse Wasser am funktionierenden Hahn (für kalt) oben ankommen. Der für Heiss ist eben fest und bleibt ungenutzt.

Fließt nun Kaltes Wasser IN das Gerät durch die Armatur wenn es an dem blockierten ventil angeschlossen ist? eher nicht oder??

Ich glaube das wird genau einmal funktionieren bis der speicher leer ist. Da der heisswasserhahn gesperrt ist, (der nun die neue kalt-zuleitung ist) wird das gerät nicht neu befüllt. kann man das umgehen? o.O

Wie schließt man soetwas an ohne kaltwasserablass? dass man grundsätzlich NUR heisswasser entnimmt (weil ja eben nur ein hahn funktioniert)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?