Kindle Fire HD Hintergrund ändern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man das machen will müsste man den kindle wahrscheinlich rooten. Ich würde es aber lieber nicht machen denn wenn etwas schief geht ist dein kindle kaputt und die Garantie gilt dann nicht mehr.

Also ich hab dieses Problem auch! Aber bis jetzt bin ich noch auf keine lösung gestoßen :|

Dito!! - Hilfe?"

Weiß niemand rat?

0

Das frag ich mich auch wie man es wechseln kann