Kindle Fire Hd geht nicht mehr an! Hilfe

3 Antworten

Meins ist gerade Kaputt gegangen .habe beim spielen aufgeladen und dann hat das Ladegerät klack gemacht seit dem geht es nicht mehr an

also bei mir war es letzens auch so, aber dann hat mein freund ihn aufgemacht und den akku. rausgenommen, und wieder reingelegt, dann war ich 30 sekunden auf dem on knopf und dann ging er wieder an :D ich hoffe, das hilft dir, weil ich war seehr verzeifelt als er nicht mehr ging

ps. es ist schwierig ihn aufzumachen ohne ihn zu beschädigen, frag also am besten dein dad dass er das aufmacht viel glück :)

Du hast bestimmt 2 Jahre Garantie.

Tonaussätzter bei meinem kindle Fire Hd

Seid neuestem habe ich immer mal wieder ton aussetzter auf meinem Kindle fire hd. Aber es ist nicht so, dass mein kindle am Lautsprecher kaputt ist oder irgendeinen anderen defekt hat....nein ich glaube einfach dass man den ton am kindle fire irgendwie stumm stellen kann denn manchmal steht das Lautsprecher zeichen während ich die lautstärke mit den beiden knöpfen verändere, durchgestrichen da. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich es auf laut stelle wenn ich irgendwas drücke hab ich den ton manchmal an aber wie genau stellt man den ton stumm und wie laut??? Oder ist mein kindle doch defekt? Danke im Voraus und Liebe Grüße ;)

...zur Frage

Kindle Fire HD reperatur möglich?

Hallo,

ich habe letztes Jahr zu Weihnachten das Kindle Fire HD bekommen und nach einem Neustart vor ein paar Tagen funktionieren die Lautsprecher nicht mehr Nun meine Frage Kann ich es auf Grund meiner Garantie kostenfrei reparieren lassen ?

M.f.G.

Pascal

...zur Frage

Kann man den Kindle Fire HD 7 mit ipad 2 Netzteil laden?

Mir ist das Original Ladegerät (powerfast) zu teuer. Derzeit lade ich mit dem PC. Das Amazon Ladegerät hat einen Output von 5v/ 1,8 A, das Netzteil von meinem ipad einen Output von 5,1V und 2 A - kann ich das machen oder wird der Kindle Akku dann womöglich beschädigt? Vielen Dank vorab.

...zur Frage

Kindle Fire HD ist nass geworden was jetzt?

Hallöchen miteinander,

Ich hatte gerade ein kleines Missgeschick mit meinem Tablet, ich habe gebadet wollte meine Haare ausspülen und habe nicht nur sie mit dem Düsenkopf getroffen sondern auch den Kindle der auf dem Badewannenrand lag. Nun, er war nicht ganz Unterwasser sondern sogesagt nur in einer Pfütze und an die Öffnungen für die Kopfhörer und das Ladekabel ist vermutlich auch nicht stark Wasser reingeschwemmt worden.

Ich habe schnell gehandelt, es aus dem Wasser genommen die Hülle abgemacht und mit Reis umschüttet.

Leider kann man bei diesem Gerät nicht einfach die ,,Verpackung'' abnehmen und zerstückeln. Deshalb ist der Akku jetzt noch drinne, der aber zum Tatzeitpunkt leer war,(nein er war nicht aus sondern leer!

-.,.ist dieser jetzt noch gefährlich was Kurzschlüsse angeht?

-Und was kann ich noch tun um ihm ,,zu helfen''?

-Bekommt man das Gerät auf eine sichere Weise (ohne es noch mehr zu schrotten) auseinander?

LG Hanna

...zur Frage

Kann ich mit einem Kindle Fire HD 7 die Skoobe App nutzen?

Kindl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?