KIndle Farbe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kann man nicht

Natürlich nicht. Das ist ja ein ebook-Reader und kein Tablet.

Mit welchem Kindle kann man Russische Bücher bzw. Russische Sprache einstellen?

Hallo, ich will mir ein Kindle kaufen,da ich gerne russich lese, wollte ich fragen,welches Kindle kann Russiche Bücher lesen oder welches Format braucht das Kindle um ein Russisches Buch lesen zu können ?? Ich habe mir das Kindle Amazon gekauf,dieses kann jedoch keine Russche Bücher lesen,deswegen habe ich es zurückgegeben. :(

Danke !!

...zur Frage

Auf Kindle Paperwhite von Amazon Mangas lesen?

Kann ich mit dem Kindle Paperwhite von Amazon Mangas wie z.B. Naruto lesen?

...zur Frage

Spezialangebote auf Kindle paperwhite entfernen?

Wie kann ich auf meinem Kindle Paperwhite die Spezialangebote entfernen?

...zur Frage

Woran erkennt man einen Kindle Paperwhite (Vorgängermodell) u. einen Kindle Paperwhite?

Grüss Euch,

wollte mir ein Update auf mein Kinde ziehen nur weis ich jetzt leider nicht welchen ich davon genau habe? Entweder habe ich einen "Kindle Paperwhite (Vorgängermodell)" oder einen "Kindle Paperwhite". In der Geräteinfo steht leider auch nichts weiteres und über die Seriennummer bekomme ich auch nichts heraus.

Das einzigste wäre der Speicherplatz.: Kindle Paperwhite [Vorgängermodell]: 1,25GB für Nutzerinhalte; Kindle Paperwhite: leider nur die Angabe, speichert mehr als 1000 Bücher.

Da ich aber nur 4 Bücher drauf habe, + 1 Vokabeltrainer u. 1 Wörterbuch und ich noch 1330MB frei habe ist es ja mehr Speicherplatz als beim "" Kindle Paperwhite [Vorgängermodell]: 1,25GB für Nutzerinhalte "", daher ist meine Vermutung das ich den "Kindle Paperwhite" besitze?

Was meint Ihr ?

Besten Dank.

...zur Frage

ipad oder amazon kindle paperwhite?

Ich möchte wieder Bücher zu lesen, ich habe ein ipad 4 Retina soll ich nun noch zusätzlich kindle paperwhite kaufen? oder die Bücher "ebooks" auf dem ipad 4 lesen?

Lohnt es sich wen ich mir jetzt ein Kindle Paperwhite zukaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?