Kindle Erfahrungen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jap, auf dem Kindle gibt es halt den Kindleshop. da werden Bücher aufgelistet die dir gefallen könnten und du kannst auch bestimmte suchen. Wenn dir eins gefällt klickst du einfach auf den Kaufen Button und nach ein paar Sekunden erscheint es dann auf deinem Startbildschirm und du kannst anfangen zu lesen.

Ich habe das Kindle Paperwhite und es ist fantastisch. Es ist handlich und hat eine Akkulaufzeit von 2 Wochen wenn man jeden Tag liest. Helligkeit und so sind auch optimal um im dunklen zu lesen. Auch die Bücher sind auf dem Kindle meistens billiger als im Laden.

Hoffe ich konnte helfen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wie die anderen schon erwähnten dauert es nur Sekunden bis das Buch heruntergeladen wurde. Du musst vorerst ein Konto auf Amazon einspeichern, wo halt das Geld abgezogen werden kann, aber ich denke, das war dir bewusst :) Nein, sonst fallen keine weiteren Kosten dazu, außer du kaufst natürlich irgendwelche Artikel für deinen Kindle, wie zb. 'ne Hülle, Ladekabel, Aufkleber...usw. Ich habe immer sehr gute Erfahrungen mit dem Kindle gemacht. Sehr empfehlenswert ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es dauert nur wenige Sekunden und auch ich würde Paperwhite empfehlen. Mediamarkt oder Amazon? Ich glaube dass ist das Gleiche, musst eben auf den Preisschauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das dauert nur Sekunden. Ich habe seit fast 2 Jahren einen kindle. Ich würde mir den Paperwhite holen, mit dem kann man auch in der Dämmerung/Dunkelheit noch gut lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NewYorkHippi 09.06.2014, 11:27

Steht man bei Amazon dann unter nem Vertrag?? Und fallen ausser Bücher und Kindle kaufen weitere Kosten an?

0

Was möchtest Du wissen?