Kindle Bücher an zwei Geräte senden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn beide Kindle auf demselben Konto registriert sind. Sonst klappt das nicht.

Die ebooks sind Account-Gebunden. Wenn beide Reader auf dem selben Amazon-Account angemeldet ist, geht das. Wenn nicht, dann geht es nicht.

Wie kann man amazon kindle ebooks verleihen?

Hi,

MeineSchwester und ich haben beide ein kindle von Amazon und sind auch ganz zufrieden damit. Das einzigste Problem: Wir wollen nicht immer alle Bücher gleich zwei Mal kaufen. Meine Frage also: Wie kann man ebooks verleihen.

Und wenn ich schon dabei bin: Sind alle Bücher verloren falls mein Kindle kaputt geht/geklaut wird...?

Würde mich über viele, schnelle Antworten freuen

Eure Zephania

...zur Frage

Kindle E-book Vorbestellung?

Ich habe ein Kindle und wollte mir ein Buch herunterladen im Kindle-Shop hab es dann anschließend gekauft jedoch ist es nicht auf dem Kindle erschienen, daraufhin bin ich nochmal auf die seite des e-books gegangen um es nochmal zu versuchen jedoch wurde mir mitgeteilt das ich den artikel bereits vorbestellt habe. Was soll das jetzt bedeuten wann wir das buch auf mein e-book geladen ?? Könntet ihr mir vielleicht helfen Danke Lg

...zur Frage

Kann man in ein Kindle Bücher einscannen?

Ich habe zu Weihnachten ein Kindle bekommen und ich frage mich ob ich auch Bücher einscannen kann. Funktioniert das oder muss man das Buch dann nochmal kaufen? Danke an alle die antworten, Jill12.

...zur Frage

Können mit Amazon Kindle Unlimited alle Bücher auf Amazon gelesen werden?

Wenn ich auf Amazon nach Büchern suche, wird immer noch die Kindle Version angeboten. Kann mit einem Kindle Unlimited Abo ein solches Buch gratis gelesen werden? Gibt es Amazon Kindle auch in der Schweiz?

...zur Frage

Ist Amazon Kindle kompatibel?

Kann ich auf einem Kindle auch Bücher von anderen Shops lesen? Und kann ich anders rum auf einem Ebook Reader einer anderen Firma Bücher von Amazon lesen?

...zur Frage

Wie bekomme ich mein Buch auf zwei Kindle Geräte?

Also ich habe einmal ein Kindle Paperwhite und dann noch einmal die App auf meinem Handy, damit ich meinen Kindle nicht überall mit hin schleppen muss. Wenn ich mir aber nun z.B auf meinem Handy ein Buch kaufe, muss ich es auf meinem Kindle nocheinmal bezahlen. Also lese ich nur auf meinem Handy, was manchmal schon blöd ist, beispielsweise in der Schule, wo ich ja "kein Handy benutzen darf". Und ja, ich bin auf beiden Geräten mit einem Konto angemeldet. Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?