Kindle Bildschirm hat Streifen was dagegen tun?

1 Antwort

Vielleicht kann man den über Amazon ( eventuell auch Reparaturservice ) reparieren lassen - ansonsten Elektroschrott

Kindle paperwhite vs. Kindle fire hd

Hey! ich bin seit längerem am überlegen mir einen eBook reader von amazon zu kaufen. da zur zeit der kindle fire hd reduziert ist und nur 10€ mehr kostet als der kindle paperwhite, weiß ich jetzt nicht welchen ich mir kaufen soll. ich würde gerne damit am meisten lesen im hellen und im dunkeln, vllt auch draußen. was halt am kindle fire hd sehr prsktisch ist, dass man damit spielen, filme gucken und so kann. lohnt es sich mehr geld ausgeben für den kindle fire hd, wenn man damit viel lesen möchte oder doch lieber den kindle paperwhite? was sind eure erfahrungen? danke schonmal im vorraus

...zur Frage

IPhone 6s Display Streifen?

war vorhin auf Youtube und habe einmal auf meinem Display bisschen doller gedrückt. Seit dem sehe ich das letzte Fenster (Youtube) ganz schwach sobald ich bspw. die mitteilungszentrale oder garage band öffne. es ist so wie hängengeblieben. mein iphone funktioniert trotzdem einwandfrei, allerdings stört dieses makel.

...zur Frage

IPhone 4s Display Defekt? Zeigt nur Blaue Farben (Streifen) an, jedoch keine äußerlichen schäden.

Hey,

Mein Iphone 4s ist mir heute aus der Hand gefallen und der Display zeigt jetzt so Streifen an (blau siehe foto). Kann mir jemand sagen was Defekt bzw kaputt ist und wieviel die Reperatur kostet?

...zur Frage

iPhone defekt, gestreiftes Display?

Hallo liebe Community!
Das IPhone meiner Mutter scheint wohl irgendwie ein defektes Display zu haben oder ähnliches, habe das Handy jetzt schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider sind da immernoch solche "Streifen" über den Bildschirm gezogen hat jemand eine Ahnung was es sein kann? Und wie man diese "Streifen" wegbekommt?

...zur Frage

iPhone 6 Streifen im Display?

Hallo

Als ich einmal draussen war und es regnete, hat plötzlich der Touch angefangen zu spinnen. Ich dachte, dass vielleicht durch den beschädigten Display Wasser reingetreten ist und legte mein Handy bei 50°C grade mal für 10 Minuten in den Backofen. Nachdem es einigermassen abgekühlt war, startete ich es und aufeinmal waren da solche Streifen im Display, die vorhin nicht da waren und der Touch spinnte immernoch. Was kann das sein? Davor hatte ja immer alles funktioniert. Weiß vielleicht jemand was man dagegen machen könnte? Zurückgesetzt habe ich es schon, leider ohne Erfolg. Und ich habe momentan auch nicht genug Geld um den Schaden zu beheben. Aber ich weiß einfach nicht woran es liegen könnte, weil davor immer alles funktioniert hat, bloss seit dem Regen nicht mehr. (Man muss dazu sagen, dass ich nicht mal lange im Regen war, sondern direkt in ein Gebäude gegangen bin)

Ich danke allen für eine hilfreiche Antwort

...zur Frage

Kindle-Beleuchtung

hey hab seit kurzer zeit ein kindle und gestern is mir aufgefallen, dass die beleuchtung, auch nachdem ich aus gemacht hatte, noch an war. kann mir irgendjemand sagen warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?