Kindle Bildschirm hat Streifen was dagegen tun?

1 Antwort

Vielleicht kann man den über Amazon ( eventuell auch Reparaturservice ) reparieren lassen - ansonsten Elektroschrott

Iphone 4 horizontale Streifen auf Display. Woran liegt das?

Nachdem mir meinIiphone unglücklicherweise auf den Boden gefallen war habe ich es zur Reparatur bringen lassen. Der Display wurde ausgetauscht und seitdem tauchen ständig weiße horizontale Streifen auf, die einfach nur nerven. Woran liegt das? Danke im vorraus

...zur Frage

iPhone 6 Streifen im Display?

Hallo

Als ich einmal draussen war und es regnete, hat plötzlich der Touch angefangen zu spinnen. Ich dachte, dass vielleicht durch den beschädigten Display Wasser reingetreten ist und legte mein Handy bei 50°C grade mal für 10 Minuten in den Backofen. Nachdem es einigermassen abgekühlt war, startete ich es und aufeinmal waren da solche Streifen im Display, die vorhin nicht da waren und der Touch spinnte immernoch. Was kann das sein? Davor hatte ja immer alles funktioniert. Weiß vielleicht jemand was man dagegen machen könnte? Zurückgesetzt habe ich es schon, leider ohne Erfolg. Und ich habe momentan auch nicht genug Geld um den Schaden zu beheben. Aber ich weiß einfach nicht woran es liegen könnte, weil davor immer alles funktioniert hat, bloss seit dem Regen nicht mehr. (Man muss dazu sagen, dass ich nicht mal lange im Regen war, sondern direkt in ein Gebäude gegangen bin)

Ich danke allen für eine hilfreiche Antwort

...zur Frage

Polizei Nachts an der Hauptstraße, warum?

Ich komme oft spät Abends (22:00 - 01:00 Uhr) nachhause. Dabei sehe ich fast immer irgendwo Richtung Ortsausgang einen Streifenwagen relativ offensichtlich in einer Seitenstraße direkt bei der Hauptstraße stehen. Blitzen tun sie nicht. Ich hab das jetzt eben schon öfter mitbekommen und frage mich was sie da machen & warum sie das machen?

...zur Frage

hilfe :( mein laptop hat dünne bunte streifen in der oberen Hälfte :(

Hallo, ich habe ein Problem ... habe meinen LapTop heute morgen angemacht und da waren dann in der oberen Hälfte dünne bunte lienen und ein paar dickere schwarze... die meisten verlauchen waagerecht und einige senkrecht-... die streifen scheinen sich zu vermehren ... Qoder zu verändern... ich habe einen toshiba L850 11Q und ist noch nicht mal ein Jahr alt...

was könnte das sein? läuft das über die garanite?

habe jetzt einen externen Bildschrim angeschlossen und das klappt... wie man wohl merkt kenne ich mich mit sowas gar nicht aus deswegen würde ich mich über antworten echt freuen :)

vielen lieben dank im vorraus

...zur Frage

Streifen auf dem Display, Huawei p8 lite?

Ich habe mal eine Frage :) Und zwar ist es so, ich habe das Huawei p8 lite und es ist mal ein bisschen Nass geworden, also in eine Schüssel gefallen in der Wasser war. Da man den Deckel nicht abmachen kann, habe ich das Handy trocknen lassen und geföhnt.

Jetzt passt wieder alles soweit. Allerdings kommen jetzt immer noch gelb-rote streifen aber nur wenn der Display etwas schwarzes anzeigt, also bei einem Bild oder so. Bei der Tastensperre nicht.

Habt ihr Ideen, ob und wie das weg geht? Würde mir echt helfen :) danke

...zur Frage

Displayproblem beim Huwei P9 Lite?

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinem HUAWEI P9 lite ein Displayproblem auftritt: Wenn es sich einige Sekunden im Standbymodus befindet und man beim Anschalten auf den Lockscreen oder die Homescreen kommt, dann wird der unterste Millimeter nicht richtig angezeigt. Denn es wird der obere Teil des eigentlichen Bildschirms unten, versehen mit dünnen weißen Streifen abgebildet (also man hat dann beispielsweise bei Whatsapp, welches im Startmenü oben dunkelgrün ist, unten auf dem display unter den Navigationstasten einen ca. 1 Millimeter dicken, gleichmäßigen grünen Streifen und zwischendrin 2 ganz dünne weiße linien wodurch das Angezeigte sozusagen nicht mehr erkennbar ist) Nachdem man eine App mit weißem Hintergrund startet, wie Instagramm oder die Galerie, dann ist der Fehler wieder weg. Stellt man die Helligkeit auf 100% und bringt das Handy in den Standbymodus, und entsperrt es anschließend, dann tritt dieser Fehler nicht auf. Hat jemd schon Erfahrungen damit gemacht oder weiß, was die Ursache sein könnte?

Übrigens: Das Handy ist mir einige Zeit davor mal von vllt 1 Meter runtergefallen aber danach ging erstmal alles wie vorher. Der Fehler trat erst einige Tage später auf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?