Kindle auf Account des Partners ummelden?

2 Antworten

Guten Morgen,

ich nehme an, Du meinst mit der Leihbücherei Kindle-Unlimited ;) 

Dann würde ich den Prozess vereinfachen. Du kannst auf deinen Account mehrere Geräte anmelden, ohne diese Familienmitgliedschaft überhaupt gründen zu müssen. Ich selbst lese sowohl auf einem Kindle-Paperwhite, einem IPad mit Kindle App und auch gelegentlich auf dem PC mit Kindle Reader. Eines der Geräte dann deiner Frau zu übergeben (mit DEINEM account) erscheint mir das einfachste (es sei denn, du möchtest nicht, dass deine Frau weiß, was du liest *smile*)

Die Familienmitgliedschaft mit den bereits 50 gekauften Büchern kann man dann trotzdem bestehen lassen, die sofort wieder griffbereit sind, sobald man sich wieder bei diesen Account anmeldet.

Das ist vielleicht nicht die Lösung des Problems, aber immerhin eine Umgehung. Beim Amazon-Kundenservice kommt man am Besten heran (Tel.Nr. ist nicht veröffentlicht), wenn man sich mit seinen Anliegen durch die Hilfeseiten klickt und irgendwann eine Rückruf-Anforderung erscheint. Die rufen dann auch tatsächlich zurück und mit den Antworten kann man meist auch was anfangen.

Viel Erfolg !

Vielen Dank

0

Mhh, das könnte kompliziert werden, aber dazu hat Amazon ja einen Kundenservice (spezielle Kindle-Mitarbeiter auch), die dir täglich von 6 bis 24 Uhr zur Verfügung stehen. Nur keine Scheu - die sind dazu da :)

Okay danke, dann werden wir dort mal unser Glück versuchen 👍 hast du zufällig Kontaktdaten des Service für Kindle zur Hand?
Danke schonmal...!!!

0

Kindle Bücher auf Handy lesen?

Hey,

ich habe auf meinem Kindle ein paar Bücher die ich auch gerne auf meinem Handy lesen würde, aber wie geht dass?.

Ich habe mich auf dem Kindle und auf der App mit dem gleichen Amazon Account angemeldet aber trotzdem sehe ich die Bücher die ich auf dem Kindle habe nicht auf meinem Handy, mach ich etwas falsch?.

...zur Frage

Kindle Paperwhite kaufen?

Hey, Ich wollte fragen, ob es sich noch lohnt den Kindle Paperwhite für 99 euro zu kaufen. Das Gerät ist ja nun schon 2 Jahre alt und wahrscheinlich bringt Amazon bald ein neues Modell raus, wie den bereits erschienen Kindle Voyage. Aber ich will mir jetzt unbedingt einen ebook reader zulegen. Also meine Frage wäre, ob ich ihn mir jetzt zulegen sollte, da es momentan mit dem Gutscheincode OSTERN2015 einen 20€ Amazon Gutschein gibt. Oder sollte ich aufs nächste Modell warten?

...zur Frage

Ebook Reader Amazon Kindle Paperwhite mit 3G oder doch ohne?

Ich habe vor mir einen Ebook Reader zu kaufen und habe mich für den Kindel Paperwhite entschieden. Diesen gibt es aber in 2 verschiedenen Wahrianten: mit w-lan oder mit 3G+W-lan für stolze 60€ mehr. Ich wohne auf dem Dorf(mit W-Lan) und fahre auch eigentlich nicht viel in den Urlaub, doch bin meist in der Stadt und mir nun unschlüssig welchen ich nehmen soll. Lohnen sich die 60€ mehr?

...zur Frage

ebook auswahl: Hugendubel oder Amazon?

Welcher ebook Markt ist besser, hat mehr auswahl, ist günstiger? Schwanke nämlich mir entweder einen Kindle Paperwhite oder ein Tolino Shine 2 HD zu kaufen. Amazon bietet ja bekanntlich so gut wie alles an, Hugendubel ist allerdings auf Bücher speziallisiert, welchen würdet ihr empfehlen? :)

...zur Frage

Ist Amazon Kindle kompatibel?

Kann ich auf einem Kindle auch Bücher von anderen Shops lesen? Und kann ich anders rum auf einem Ebook Reader einer anderen Firma Bücher von Amazon lesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?