Kindle Anmeldung funktioniert nicht?

2 Antworten

Hast du ihn richtig verbunden ( W-lan schluessel)?

Ja. Das Passwort ist richtig und er zeigt auch die Verbindung an.

0

Erscheint die WLAN Anzeige? Neustart durchgeführt?

0

Mein Tipp:
Zurückschicken und einen Tolino kaufen ;-)

Kindle Paperwhite 3G - keine Falle bei "gratis Internet?"

Kindle wirbt mit diesem Satz: "Mit der kostenlosen Drahtlosverbindung über 3G können Sie überall Bücher kaufen und herunterladen, ohne einen WLAN-Hotspot suchen zu müssen"

Ich habe 2 Fragen dazu:

1. Entstehen wirklich keine Kosten für dieses Angebot?

2. Braucht man es wirklich? Eigentlich reicht es doch sich ein Buch zu besorgen wenn man WLan Zugriff hat und fertig!? Oder unterscheidet sich der normale "Kindle Paperwhite" vom "Kindle Paperwhite 3G" noch anderweitig?

...zur Frage

Ein kindle habt ihr erfahrungen und tipps?

Hi gutefrage.net und zwar :D ich habe vor mir ein kindle zu kaufen und da bin ich auf zwei gestoßen die ziemlich gut aussehen :) entweder das kindle voyager oder das kindle paperwhite 2015 habt ihr erfahrungen? Ist es überhaupt sinnvoll ?

...zur Frage

Kindle ec karte?

Ich bin grad beim einrichten eines Kindles und hier wird die Ec kartennummer nicht angenommen ( dort steht sie sei nicht korrekt ) woran liegt das ? Was muss ich machen damit es klappt ??

...zur Frage

Mein neuer Kindle Paperwhite erkennt WLAN-Router nicht. Passwort ist aber korrekt

Ich verzweifle mit dem neuen Kindle Paperwhite. Das Netzwerk das auswählbar ist, ist mein Speedport W 701, die Kennung stimmt. Mein Passwort lässt sich eintippen, Kindle sucht Verbindung und bricht dann ab ... Es ist der Kindle Paperwhite ohne 3 G, also "nur" WLAN. Kennt jemand den Grund und kanns erklären, wie ich mich anmelden kann?

...zur Frage

e-books von kindle zu kindle übertragen?

Hello! :) Meine Mutter und ich haben beide einen Kindle, sie einen Paperwhite und ich den Fire HD. Wir lesen sehr viel und lesen auch das gleiche Genre... Wir würden gerne die Bücher untereinander tauschen, nur wollen wir nicht immer unsere Kindles hergeben. Gibt es dafür eine andere Lösung? Wie zum Beispiel könnten wir unsere Geräte auf den gleichen Account anmelden, würde dies funktionieren?

Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen!!

Liebe Grüße

...zur Frage

Kindle lässt sich nicht anmelden?

Hallo, habe mir gerade ein Kindle Paperwhite gekauft, habe es bereits mit Wlan verbunden aber sobald ich es mit meinen bereits vorhandenen Amazon Konto verbinden möchte kommt die Meldung:verbindung nicht möglich beim anmelden ihres kindle ist ein fehler aufgetreten...Kann mir jemand helfen an was das liegt?Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?