kindisches verhalten verhindern?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Du wirst von alleine erwachsener!

Geniesse lieber deine Kindheit. Das lachen vergeht dir frühestens mit 18, wenn die ersten Behördenschreiben dir zugestellt werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Leute versuchen wieder jung zu sein nachdem sie erwachsen geworden sind, sei froh das du so bist.

Aber wenn du wie ein Erwachsener reden willst, dann denk länger darüber nach bevor du etwas sagst. Sag weniger dafür muss aber das was du sagst mit Bedacht ausgewählt sein und möglichst intelligent und reif klingen. Benutz Fremdwörter und Fachbegriffe, vermeide Umgangssprache oder Dialekt und unnütze Lückenfühler wie ähm, alter, ey usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich von kindischen t-shirts usw trennen!! und Versuch mit deinen Eltern mal am Abend ruhig und gelassen wie ein Teenager zu sprechen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt wenn du dafür bereit bist, aber sei doch froh noch ein kind zu sein. außerdem in jedem mann schlummert noch ein kind :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hä?bin 43 und langsam verschwindet meine albernheit und das kindische^^..mir fehlt das alles...diese unbeschwertheit....geniesse es solang du es kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst dich selber dazu bewusst entscheiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst Du denn darunter? Ich meine unter kindisch und erwachsen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

setz einen Hut auf, nimm ein Glas Wein in die Hand und benutze gaaaanz viele Fremdwörter!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du nicht der Selbe wie der vor 40 Minuten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?