Kindische freunde. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihnen das es dichh stört und welche Bedenken du hast. Wenn es 'wahre' Freunde sind werde sie dir zu hören. Ansonsten schau mal in deine Nebenklassen ob es da nicht 1-2 Leute gibt die eher in dein Schema passen.

Sei doch einfach mit deinen ''alten'' Freundinnen in der Pause .Falls es so schlimm ist,kannst du ja auch die Schule wechseln,aber ja ich denke das dass jetzt nicht so dramatisch ist

So sind halt 8klässler,aber wenn du wirklich ein großes Problem damit hast,dann sag ihnen einfach wie unwohl du dich dabei fühlst

Das ist aber ein bisschen gemein und sie sind ja immernoch ihr Freundinnen 

0

Hey ich bin auch 14 und ich weiß ganz genau was du meinst😁😁 ich hab auch eine Freundin die genau so ist und das nervt echt ziemlich. Du könntest dich ja mal mit einer der beiden treffen und dann etwas machen wir uns Kino gehen oder shoppen und dann macht sie bestimmt nicht sowas wie das mit dem kitzeln oder so und dann redest du einfach mit ihr wie mit deinen Freundinnen aus der alten Klasse. Dann kannst du ja mal gucken wie es mit ihr ist wenn du mit ihr alleine bist. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen😁

Was möchtest Du wissen?