Kindisch reden abgewöhnen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi leonie100000105

weist du ich glaub du bräuchstes dich nicht ändern weil alle kennen dich so und ich glaub alle die gern mit dir befreundet sind wollen nicht das du dich änders. das ist deine sache die dich besonders macht , die sache die dich von anderen unterscheidet. und deswegen würde ich mich nicht ändern.

dein Bigcj

Verhalte mich kindisch vor schwarm

hey da ist jemand den ich irgendwie mag und immer wenn ich mit ihm rede wird meine stimme so komisch und ich kann nicht mehr reden, als würde was aus mir rausplatzen... und dann lache ich auch immer sooo viel, damit ich das vertusche. Ich glaube ich verhalte mich einfach zu kindsch, wie kann ich das bloß ändern? Ich will auch mal normal mit ihm reden können....

...zur Frage

Unreifes und unerfahrenes Verhalten.Wie wirke ich erwachsener?

Hallo,

ich bin 22 Jahre alt und werde oft als unreif, unerfahren und kindisch bezeichnet. Wie kann ich erwachsener wirken?

Oft gebe ich mich auch als recht "dumm", ich bin es zwar nicht aber rede bzw. stelle manchmal Fragen ohne vorher nachzudenken.Wie kann ich das ändern?

Was definiert ihr als unerfahrenes und unreifes verhalten?

Lg

...zur Frage

wie kann ich mein scharfes s beim reden abgewöhnen ohne einen logopäden?

...zur Frage

Erwachsener werden und nicht mehr so oft lachen

Hallo, irgendwie fühle ich mich etwas kindisch, weil ich gleich wegen jeder kleinigkeit loslache und dann total tomatenrot werde!! Echt nervig. KAnn mir jemand sagen, wie ich das vielleicht in den Griff bekommen kann? Ich bin 15 und möchte etwas erwachsener werden und manches einfach nur mit einem lächeln und nicht lachen kommetieren.

...zur Frage

Ist es schlimm kindisch zu sein?

Hi , ich bin 13 Jahre alt. Ich und meine Freundinnen malen sehr oft und gerne Einhörner und andere Fantasie gestalten. Wie erfinden auch oft komische Lieder die wir selber witzig finden. Andere meinen, dass wir kindisch sind... Ist es schlimm kindisch zu sein?

LG Schokolisches

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?