Kindheitsmuster Wutausbrüche warum auf einmal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich für mich stark nach Trauma an. Bist Du missbraucht worden? Sprich mit dem Therapeuten darüber. Kann Dir auch den Gang in eine Selbsthilfegruppe empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
22zweiundzwei 15.02.2016, 22:56

Nein nie!! Also nicht das ich wüsste. Ja, ich werd am Mittwoch mit ihr darüber reden. Danke für deine Antwort!

0

Vielleicht hast du damals auch ein Trauma erlitten und das bricht jetzt wider aus weil du die Ereignisse als Kind noch nicht richtig deuten konntest. Es kann sein das es durch die Therapie hervorgekommen ist da es vielleicht noch bearbeitet gehört, also analysiert und dan positiv verändert . Such einen weg um diesen Teil der Aggression anzunehmen und Dan umzuwandeln.

Mfg  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?