Kindgerecht Erklären für die anderen Schüler

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da sieht man was man zum beispiel im supermarkt eingekauft hat. zum beispiel eine tüte gummibärchen ihr vielleicht auch ne quittung mitgeben

Mutigeeva 14.07.2011, 10:05

Danke für deine Antwort. Manchmal denkt man einfach zu kompliziert. Aber deine Antwort war die Einzige womit ich der Kleinen es verständlich erklären kann u. sie für die Schule es selber aufschreibt u. in der Schule es so selber vortragen kann.

0

eine quittung ist sowas wo draufsteht wass man alles gekauft hat und wieviel es gekostet hat und insgesamt wieviel es gekostet hat :)

hmm..eine Quittung ist etwas, wo man erkennen kann, was für eine Sache wann und wo gekauft wurde und wie teuer es war.

So vielleicht? :)

Maerzkatze 13.07.2011, 15:46

jepp, kurz, knapp, bündig und gut verständlich für Erstklässler !

0

Soory auch wenn deine Tochter erst 6-7 Jahre alt ist , muss Sie das alleine hinbekommen , guckt mal auf wikipedia.de

Mutigeeva 14.07.2011, 09:49

Wie soll das ein Kind erklären wenn es nicht weiß was das ist. Und auf wikipedia steht es nicht gerade Kindgerecht, sorry.

0

Was möchtest Du wissen?