Kindesunterhalt für Teens

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar hast Du Anspruch auf Kindesunterhalt. GGfls muß der Vater halt mehr arbeiten. 2 X 334 € (wenn Du das KiG bekommst)..

thefool 21.03.2012, 16:50

werden dann unsere Löhne zusammen gerechnet??? Man liest so verschiedene Meihnungen oder hat mein Lebensgefährte nichts damit zu tun

0
thefool 21.03.2012, 16:53

soviel will ich ja garnicht überleg mal wie will er da selbst noch normal Leben:(mir wäre am liebsten ich brächte garnichts von ihm

0

wende dich ans Jungendamt.

Aber selbst wenn du Geld übers Jungendamt bekommst, holen sie es beim Ex zurück und du bekommst nur so viel, wie es die Verhältnisse deines Ex zulassen.

BretterPit 21.03.2012, 16:47

für Unterhaltsvorschuss sind die beiden zu alt...

0
thefool 21.03.2012, 16:51

Übers Jugendamt bekomme ich das doch nur mit einem Titel und das wollte ich umgehen schon wegen den Kids

0

Was möchtest Du wissen?