Kindesmisshandlung, what?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, keine sorge. du bist 15 und somit mitten in der pubertät. da ist das total normal. sie ist 13 und sehr wahrscheinlich ebenfalls mitten in der pubertät, weil mädchen damit einfach ein bisschen früher dran sind. kann gut sein, dass sie auch den gleichen traum in bezug auf dich gehabt hat.

wenn ihr beiden in österreich lebt, wäre sex zwischen euch auch rein rechtlich kein problem (ab 13 mit einem altersunterschied von max 3 jahren). in deutschland müsstet ihr beiden halt noch warten bis sie 14 ist. aber die paar monate darfst du ohne schlechtes gewissen von ihr träumen. daran ist absolut nichts perverses sondern ich würde sagen, dass das in diesem alter mehr als normal ist.

viel spaß beim wichsen, während du an sie denkst.

32

Jo, danke ;) 😁😂.

1
32

Und nehmen wir an ich wichse, während ich an sie denke, dann bin ich doch erst Recht ein Pädo, oder?

1
40
@Tobi1607

mit nur 2 jahren altersunterschied kannst du wohl kaum ein pädo sein. ich würde mir sorgen machen, wenn sie erst 8 wäre oder so, aber bei einer 13-jährigen würde ich ganz ehrlich selbst einen 18-jährigen nicht für einen pädo halten, wenn er auf sie steht.

2

Mit 15 ist es keine Kindesmisshandlung. Ihr seid nur 2 Jahre auseinander.

Gedanken spielen manchmal verrückt und können sehr versaut sein. Das ist aber nicht schlimm, solange du weißt dass was du tust und dass es in real life nicht richtig wäre.

32

Außer in paar Monaten😁 bis dahin muss ich warten😂. Danke für die Antwort ;) .

2

Joa kp also das Alter sagt nicht wirklich aus wie weit man ist natürlich ist es gesetzlich dass man erst ab 14 Sex haben darf aber was in deinem Kopf eingeht ist dir überlassen. Klar ist das jetzt komisch aber Macht es für dich einen so großen Unterschied wenn du dir das erst in 3/4 Monaten vorgestellt hättest wo sie dann 14 ist?

32

Nein, aber bin ich jetzt nicht ein Pädo, weil sie noch ein Kind ist?

0
34
@Tobi1607

Nein - aus einer Reihe von Gründen nicht.

  1. Sie ist biologisch ohnehin kein Kind mehr.
  2. Selbst wenn sie eines wäre, wäre der Altersabstand zu gering.
1
34
natürlich ist es gesetzlich dass man erst ab 14 Sex haben darf

Natürlich ist, dass man gesetzlich auch vor 14 Sex haben darf.

Nur - in Deutschland - nicht Ü14 mit U14. Ziemlicher Unterschied.

1

Was möchtest Du wissen?