Kinderzimmerfarbe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vlt kannst Du 2 Wände hellgrün und 2 Wände gelb streichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thuriel
08.07.2017, 17:43

Solange es blass ist, keine schlechte Idee.

Muss nur mal sehen wie ich das am Besten mit getrennten Betten in Zukunft dann vereinen kann ^^

Vielen Dank

0

Bin den Raum abgegangen. >Schrittetechnisch< (also grob geschätzt) hat das Zimmer Maße von 10x7 meter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch die Kinder was sie gern hätten in ein paar Jahre sind die Farben dann sowieso wieder uncool😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thuriel
08.07.2017, 17:28

Jaaaa... diese Angst habe ich ohnehin ^^ aber ich kann das Zimmer schlecht zwei oder dreifärbig machen. Es ist ein altes, selbstgebautes Bauernhaus... Da stehen noch die ursprünglichen (trotzdem hübsche) Möbel drinnen, das könnte sich dezent stechen ^^

0

Um wieviele Kinder handelt es sich denn? Alle in einem Zimmer und wie groß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thuriel
08.07.2017, 17:24

2 (Zwillinge)

0

Was möchtest Du wissen?