Kinderzimmer zum Jugendzimmer im Landhausstil umgestalten :)? Wie gesagt, meiauchvom Kinderzim wiss(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da dein Zimmer klein ist, würde ich immer helle Farben empfehlen. Weiße Möbel, einen Pastellton für die Wände. Auch Spiegel schaffen Weite und lassen Räume größer erscheinen.

Passend zur Wandfarbe kannst Du dann Gardinen und Accessoires wählen. Bei z.B. fliederfarbenen Wänden passen Dekorationen in einem kräftigen Lila.

Damit das ganze nicht zu blas wird, solltest Du die Accessoires in einem kräftigeren Ton wählen.

Schau doch mal hier http://romantic-cottage.de/, dort findest Du viele kleine Möbel in weiß.

lg Loretta

ok hmm da du ein mädel bist wie ich glaube ist es zwar schwer für mich aber ich denke du solltest dir ein kleines weißes sofa ein eisenbett in schwarts wenn du retro magst schwarts weiß karrierte fliesen und natürlich ein warmes weiß für die wand

Danke für den Tipp ;) aber Fliesen sind mir zu kalt glaube ich. Ich dachte eher an normalen Parkettboden? ;)

0

hallo :) bei IKEA gibt es schöne Möbel in Landhausstil vor allem vor kleine Räume, und zur Wand, ich würde nur eine wand Flider/lavendel farbend Streichen die ander Wände dann in Weiß oder Cram farbend.

LG

ach ja und auf dem boden eine schöner Boden in Eichen optik. :-)

0

oder Eichen pakett. :-)

0

Ich bin gerade auf der Seite von Ikea :) so ungefähr habe ich mir die Möbel schon vorgestellt.

0

bevor du dein k-zimmer umgestalten willst, hast du denn auch erst bei dein -finanzministerium nachgefragt wie viel € freigegeben wird, bevor du planen tust, sonst platzen deine träume sehr schnell

Uups, das mit der überschrift war keine Absicht :D sorry. :)

Was möchtest Du wissen?