Kinderzimmer streichen

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Zwei Tage 46%
Ich würde es so machen 23%
Mehrere Tage 20%
Ein Tag 10%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehrere Tage

Bis man nichts mehr riecht!

Zwei Tage

Hallo, ich würde 1-2 Tage warten und darauf achten, daß Du vielleicht eine Farbe auswählst, die fürs Kinderzimmer geeignet ist. Da gibt es nämlich wesentliche Unterschiede. Gruß flocke12