Kinderzimmer nur über Einschubtreppe erreichbar?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst Du nicht der 18jährigen den Dachboden geben? Das wäre vermutlich am sichersten.

Bei einer 10jährigen hätte ich da etwas Sorge, wenn die vielleicht mal ein Problem hat und nachts runterklettern will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanja2712
07.03.2017, 23:29

Ich hab mich vieleicht ein wenig falsch ausgedrückt, Tochter wünscht sich ein eigenes Zimmer, natürlich würde der 18 jährige Sohn auf den Dachboden ziehen und sie hätte dann seins. Es geht eher darum, ob es vertretbar ist, und ob das jemand hat, das man nur eine Einschubtreppe hat , die sieht ja auch nicht gerade prickelnd aus und man sieht sie gleich, wenn man die Haustür aufmacht.

0

Was möchtest Du wissen?