Kinderzimmer ausgeräumt und alte PS2 und PS3 Games - Zum Wegschmeissen zu schade, wisst ihr eine gute und schnelle Alternative zum Flohmarkt oder Ebay?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey ich finde die Alternative über Ankaufportale auch sehr gut ... ich verkauf dort regelmäßig Bücher und Games. Bin dabei jetzt auf Bonavendi gestoßen das ist ein Preisvergleich für Ankaufportale ... kannst du recht schnell deine Produkte Einscannen und dann sagt er dir bei welchem Anlaufportal Du den Bestpreis bekommst. Ich hab bislang ganz gute Erfahrungen damit gemacht ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eBay-Kleinanzeigen empfinde ich als geeigneter als eBay selbst. Ansonsten sind lokale An- & Verkäufe gut. Ich bezweifele, dass Rebuy und Konsorten ordentliche Preise zahlen, aber wenn sie alles auf einmal ankaufen, spart es Zeit, die ja auch etwas wert ist. ;-)

Kannst du mir verkaufen zahle 20€ xD

An-&Verkauf-Läden sind eigentlich immer an sowas interessiert, wenn der Preis stimmt.

Ansonsten GameStop-Fillialen und andere Videospiel-An&Verkäufe - einfach mal googeln, was in deiner Nähe ist

andere konsole vorhanden? dann kann man alte spiele gegen neue spiele tauschen, also zbs 4 ps3 spiele gegen ein neues ps4 spiel :)

glaube gamestop war das wo ich das gesehen habe

Willhaben.de
oder gamestop oder ähnliche Geschäfte kaufen auch an.
Auch manche Videotheken kaufen Spiele an.

gib sie ins sozialkaufhaus und tue damit gutes

Was möchtest Du wissen?