Kinderwunschklinik in der Nähe Speyer?

1 Antwort

Mein Mann hat bis jetzt keine Spermien sondern nur Lusttropfen?

Hallo, ich wollte nach fragen ob das normal ist was ich aber eher nicht denke, mein Mann hat nur Lusttropfen aber keine Spermien er meint das bei ihm noch nie Sperma raus gekommen ist, was könnte das sein ? Er hat vor kurzem ein Termin gemacht beim Urologen den Termin bekommt er erst nach 2 Monaten ich hätte aber gerne jetzt schon Gewissheit.. Und könnte ich davon schwanger werden durch Lusttropfen ? Auch wenn er kein Sperma hat?

...zur Frage

Unerfüllter Kinderwunsch - Freund bekommt s.10/2010 Testosteronspritzen...

Hallo ihr lieben! :)

Ich wollte mal nachfragen, ob es hier Frauen oder auch Männer gibt die da Erfahrungen gesammelt haben.

Mein Freund und ich probieren schon seid bald 2 Jahren ein Baby zu bekommen.

Nach vielen Untersuchungen usw. wurde festgestellt das es wohl an uns beiden liegt.

Bei mir wurde mittlerweile alles soweit geklärt. Aber bei meinem Freund wurde Anfang Januar ein Spermiogramm gemacht, das ergab das er im Ejakulat keinerlei Spermien hat... :(

Ich muss dazu sagen, das bei ihm vor 2 Jahren ein Testosteronmangel festgestellt wurde und er ab da in urologischer Behandlung alle 6 Wochen eine Testosteron-Spritze bekam. Mein Freund hat immer dazu gesagt, das er einen Kinderwunsch hat.. Wir wurden leider beide nicht richtig darüber aufgeklärt.

Meine eigentliche Frage ist, wie lange dauert es etwa bis der Testosteronspiegel soweit ok ist, das der Hoden wieder von selbst Spermien produziert?

Mein Freund hat täglich eine Clomifen bis heute geschluckt und Tamoxi zur Unterstützung (hat der Androloge ihm empfohlen - da seine Hormone ziemlich durcheinander geraten sind durch das künstlich zugeführte Testosteron). Er macht 3 mal die Woche Krafttraining um das normale Testosteron zu puschen.

Jetzt sind bald 2 Monate vergangen und mich würde mal interessieren wie lange es in der Regel so dauert bis der Hoden wieder von selbst Spermien produziert?!

Vielen Dank schon mal für die Antworten. ;)

...zur Frage

Ausfüllhilfe bei Leistungsantrag auf Berufsunfähigkeitsversicherung?

Kennt jemand Stellen die einem hierbei helfen können, sodass mir keine Nachteile entstehen? Ich wohne Nähe Speyer.

...zur Frage

26.12 Geschäfte?

Hay ihr lieben , ich habe mal eine frage hat morgen irgend ein Geschäft in der nähe von speyer offen am besten wo es auch drogerie Sachen gibt danke im voraus :)))

...zur Frage

Tanzgruppe gründen Nähe Mannheim?

Hii^^ Ich und meine Freundin suchen noch Leute die mit uns eine Kpop Tanzgruppe gründen wollen^^ Am besten in der Nähe Mannheim/Speyer

...zur Frage

Wie kann ich als Mann meine Libido erhöhen, der Urologe hat keine organischen Ursachen festgestellt?

Ich (48 Jahre alt) habe ein echtes Problem. Bereits seit ca. 4 Jahren merke ich, dass meine Libido (sexuelle Lust) stetig abnimmt. An und für sich ist das für mich relativ unproblematisch. Man(n) ist nicht "getrieben". Nur meine Freundin (wir kennen uns seit ca. 3 Jahren und sie ist 8 Jahre jünger als ich und das wichtigste: ich liebe sie). kann das nicht nachvollziehen. Um es auf den Punkt zu bringen: Sie hat nahezu immer Lust und ich überhaupt nicht (mehr). Ich war schon beim Urologen. Er hat mein Testosteron getestet und hat untersucht, ob organische Ursachen vorliegen. Alles im "grünen Bereich". Auch irgendwelche privat zu bezahlende Arzneimittel hat er mir nicht verordnet. Nun weiß ich nicht mehr so richtig weiter. Erwähnen will ich noch, dass ich recht sportlich bin, nicht rauche, nicht trinke und kein Übergewicht habe. Lediglich eine Blutdrucktablette (Valsartan) muss ich am Tag nehmen. Habt ihr einen Tipp für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?