Kinderwunsch trotz unpassendem Zeitpunkt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Und wo soll hier ein " Frageinhalt " sein ??

So kann man nur grob sagen - na dann passt es jetzt halt gerade nicht - und was soll uns das sagen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von corycookie
04.02.2017, 00:33

Es hat leider meinen ganzen Text nicht genommen.  Text folgt 

0
Kommentar von corycookie
04.02.2017, 00:51

Um mehr zu sagen:

Bin fast 25 und in einer Woche mit meiner Ausbildung fertig. Möchte eigentlich studieren. Freund (mit dem ich seit über fünf Jahren zusammen bin) studiert selber. Habe selbst eine kleine psychische Erkrankung. Möchte aber seit längerer Zeit ein Kind, erst recht nachdem meine jüngere Schwester eine Tochter bekommen hat. Reicht dies als Information? Ich danke für jede Hilfe.


0

Was möchtest Du wissen?