Kinderwunsch trotz Akne und Haare um der Brustwarze?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das musst du nochmal genauer erklären, warum du glaubst, dass man wegen Pickel und Haare nicht schwanger werden kann...

Das hat doch nicht das geringste miteinander zu tun... Oder findest du deswegen keinen Mann? ;)

Sowas braucht Zeit...das funktioniert nicht immer auf Anhieb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuzu1990
12.10.2016, 09:26

Was hat das mit keinen Mann finden zu tun?

Bin seit 3 Jahren verheiratet. 

Könnte diese Probleme was mit der männlichen Hormone zu tun haben?

0

Ich denke auch dass 2-3 Monate gar nicht lange sind wenn man schwanger werden will. 

Was deinen Hormonspiegel angeht: 1) Hast du deine Tage normal? 2) Eigentlich ist es effektiver vor den fruchtbaren Tagen Sex zu haben 3) Nimmst du Folsaeure? Das hilft nicht schwanger zu werden, sollte aber fuer eine gesunde Entwicklung des Babies auf jeden Fall genommen werden, wenn man eine Schwangerschaft plant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuzu1990
12.10.2016, 09:32

Hey, ja mein Zyklus ist regelmäßig - 27 Tage. 

Ich habe diesen Zyklus-App, welches mir meine Fruchtbaren-Tage und Eisprung zeigt. 

0

2~3 Monate... was ist das... Viele Paare versuchen es Jahre lang. Schwanger zu werden ist ebenfalls glückssache. Und was soll denn bitte die Behaarung oder Pickel mit der Schwangerschaft zu tun haben....

... hättest im Sexualunterricht besser aufpassen sollen.

Mach dir keinen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuzu1990
12.10.2016, 09:25

Hey, danke als erstmal für deine Antwort :)
Ja, ich mach mir halt Kopf, dass die Anzahl meine männliche Hormone überwiegend sind. Würde gerne wissen, ob Frauen, die den gleichen Problem wie ich hatten schonmal Schwanger waren?! 

0

Was möchtest Du wissen?